Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
ich weiß noch nicht ob mich mich da zuschütte oder so...aber wenn ich jetztr schon so da hänge. wie wird das erst da????scheiße...vielleidht hätte ich nicht so viel trinken sollen ....
wenn du zu freunden gehen kann st dann geh hin.das wird schon lustig.macht ne gaudi draus.ja?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich weiß noch nicht ob mich mich da zuschütte oder so...aber wenn ich jetztr schon so da hänge. wie wird das erst da????scheiße...vielleidht hätte ich nicht so viel trinken sollen ....

Dann hau noch was drauf.Der Trank des Vergessens ist manchmal nicht schlecht.Obwohl es dir morgen dann auch scheiße geht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
*Miniknuddel*
So hatte ich's nicht gemeint.
Ich hab auch viele Jahre Weihnachten alleine durchgebracht. Kommt ja gut. Nur den Kopf hoch.
Und "wir" (= Forum) sind auch noch hier.
genau quark,ich bin aufjedenfall da.

ihr seit ja soweit weg,geht ja nicht anders.:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nö.erzäle das liebr nur leuten die ich kenne,,,muß ja keiner sonst wissen..christmas bin ich nicht allein ,nur heut und silverster....

Ich mein ja auch nur,das sich da die Leute treffen,die kein Bock auf Family,oder sonst irgendwas haben.Es schleichen sicher einige im Forum rum und gucken,ob jemand da ist.