Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hallo mini och püppi *ganzfestdrück* isn los?:(

Huhu Mini.Kopf hoch,is schnell vorbei.Mir ist auch garnicht nach Weihnachten.

ich weiß auch nicht awas ´lost ost...der alk zieht runter und die situation auch,..ho´cke allein daheim,,,,silvwerster auch..d as wird ´ganzn schlimm...morgemn fahr ich zu meinen eltern und mach gute mine zuspiel,aber vor silverster grauts mir schon jetzt...bin bgerade total fertig ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
ich weiß auch nicht awas ´lost ost...der alk zieht runter und die situation auch,..ho´cke allein daheim,,,,silvwerster auch..d as wird ´ganzn schlimm...morgemn fahr ich zu meinen eltern und mach gute mine zuspiel,aber vor silverster grauts mir schon jetzt...bin bgerade total fertig ...
mini nich traurig sein.ich bin weihnachten und silvester auch allein.ich mach das beste drauß.erhol dich die tage.mach dir n faulen und kuck im forum rein.ich wer hier auch wache schieben.:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich weiß auch nicht awas ´lost ost...der alk zieht runter und die situation auch,..ho´cke allein daheim,,,,silvwerster auch..d as wird ´ganzn schlimm...morgemn fahr ich zu meinen eltern und mach gute mine zuspiel,aber vor silverster grauts mir schon jetzt...bin bgerade total fertig ...

*minimalinarmnehm*
:(:(:(:(:(
Kann ich schon verstehen.


Ich kann Sylvester aber auch ohne Alk verbringen.Werd auch meinen unsicheren freien Tag abgeben,denn ich komme lieber Neujahr knechten.Hinterher bleib ich nüchtern und hab dann doch frei.Das fehlte noch.Zu unsicher.:mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*minimalinarmnehm*
:(:(:(:(:(
Kann ich schon verstehen.


Ich kann Sylvester aber auch ohne Alk verbringen.Werd auch meinen unsicheren freien Tag abgeben,denn ich komme lieber Neujahr knechten.Hinterher bleib ich nüchtern und hab dann doch frei.Das fehlte noch.Zu unsicher.:mad:

ich weiß noch nicht ob mich mich da zuschütte oder so...aber wenn ich jetztr schon so da hänge. wie wird das erst da????scheiße...vielleidht hätte ich nicht so viel trinken sollen ....