phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.800
- 19.345
- 168
- 48
hallo tuulen*wink*na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat![]()
hallo tuulen*wink*na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat![]()
na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat![]()
saufen geht meistens nur am wochenende .aber dampfen ohwei.wünscht ich hätt nie angefangen.ich weiß...aber ein Laster muss der Mensch haben, neben rauchen und saufen![]()
oh wei und dann nach HRO...na wenigstens is das musikalische Angebot besser als in SN- außer im Dr. Külz is hier nix los *heul*
saufen geht meistens nur am wochenende .aber dampfen ohwei.wünscht ich hätt nie angefangen.![]()
alle tattoos?oha hauptsache die linse vom forum knallt nicht.wenn meine fratze mit drauf sein sollte hihii![]()
na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat![]()
huhu phönix
ja naja in hro bin ich nur sehr selten unterwegs, mich ziehts da mehr nach hst wobei im moment die zeit u das geld "nur" fürs woa forum reicht![]()
bei uns is auch nix los .alles omas und opas.heute is n mättler bei uns einkaufen gekommen.joj ging mir das herz auf.![]()
Selbst Schuld.![]()
naaaaja, die heimat hat mich ja verpackt in schönem glitzerpapier und für mutti als geschenk zu weihnachten bald wieder
na das war aber nu ein schwieriger satz![]()
bei uns is auch nix los .alles omas und opas.heute is n mättler bei uns einkaufen gekommen.joj ging mir das herz auf.![]()
naaaaja, die heimat hat mich ja verpackt in schönem glitzerpapier und für mutti als geschenk zu weihnachten bald wieder
na das war aber nu ein schwieriger satz![]()
na klar erst mal aufs t.shirt gekuckt ,bisschen geflirtet mit paar sprüchen .der war glücklichder wurd bestimmt umso zuvorkommender bedient...![]()
na klar erst mal aufs t.shirt gekuckt ,bisschen geflirtet mit paar sprüchen .der war glücklich![]()