phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.707
- 17.185
- 168
- 47
muddii fröhliche weih nachten .hab gedacht ich schenk dir michdie arme bekommt erstma nen schock wenn se das glitzerpapier u die extra große, rote schleife entfernt hat
muddii fröhliche weih nachten .hab gedacht ich schenk dir michdie arme bekommt erstma nen schock wenn se das glitzerpapier u die extra große, rote schleife entfernt hat
die arme bekommt erstma nen schock wenn se das glitzerpapier u die extra große, rote schleife entfernt hat
ha .apropo *waspopo *der eine stammkunde sieht echt aus wie einer von den MUSKELtieren.so der gleiche bart.so gehört sich dat...*einer für alle und alle für einen*
ha .apropo *waspopo *der eine stammkunde sieht echt aus wie einer von den MUSKELtieren.so der gleiche bart.
hihihi.witzig.gute idee, nich dat se noch schreiend weg läuft
ohhhhhhhhh iiiii wanna dance with somebody, i wanna feel the heat with somebody *sing* *rumhüpf* *lol*
gute idee, nich dat se noch schreiend weg läuft
ohhhhhhhhh iiiii wanna dance with somebody, i wanna feel the heat with somebody *sing* *rumhüpf* *lol*
nej nej mit purer absicht.ui...hoffentlich weiß er das...nicht das sein Barbier da Mist gemacht hat
Meinst sie erkennt ihren Sohnemann nich mehr...vielleicht noch nen Foto dazu schenken...damit es das nächste Mal kein Schrecken gibt!
Edit: den Ohrwurm wollt ich aber nich haben...*weg-geh weg*
gute idee, nich dat se noch schreiend weg läuft
ja nich die sind total cool.die spielen sogar gummitwist.und tanzen sogar.ich wollt ja eigentlich damit zum supertalent gehen, weißt bescheid
die elch seite da find ich übrigens ne feine sache, weil lieblingstier uns so
sohnemann? ja na denn erschreckt sie sich wirklich *lol*
ne ne.. wenn dann tochterfrau
ich kann das auch chrchr*räusper* mmiiii mim ...mmiii ...miiiiiii ...äääähhh ...auf der autobahn nachts um halb1.*döldöldöldt* ob dun auto hast oder karl-heinz *döldöldöt* ohne fahrblinklicht ,alle scheiben dicht .das macht spass auf der autobahn nachts um halb1 ....
du kannst beim Supertalent auftreten!