phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.706
- 17.184
- 168
- 47
hallo tuulen*wink*na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat
hallo tuulen*wink*na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat
na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat
saufen geht meistens nur am wochenende .aber dampfen ohwei.wünscht ich hätt nie angefangen.ich weiß...aber ein Laster muss der Mensch haben, neben rauchen und saufen
oh wei und dann nach HRO...na wenigstens is das musikalische Angebot besser als in SN- außer im Dr. Külz is hier nix los *heul*
saufen geht meistens nur am wochenende .aber dampfen ohwei.wünscht ich hätt nie angefangen.
alle tattoos?oha hauptsache die linse vom forum knallt nicht.wenn meine fratze mit drauf sein sollte hihii
na wohl eher ein ruhrpottwikinger den es nach mv verschlagen hat
huhu phönix
ja naja in hro bin ich nur sehr selten unterwegs, mich ziehts da mehr nach hst wobei im moment die zeit u das geld "nur" fürs woa forum reicht
bei uns is auch nix los .alles omas und opas.heute is n mättler bei uns einkaufen gekommen.joj ging mir das herz auf.
Selbst Schuld.
naaaaja, die heimat hat mich ja verpackt in schönem glitzerpapier und für mutti als geschenk zu weihnachten bald wieder
na das war aber nu ein schwieriger satz
bei uns is auch nix los .alles omas und opas.heute is n mättler bei uns einkaufen gekommen.joj ging mir das herz auf.
naaaaja, die heimat hat mich ja verpackt in schönem glitzerpapier und für mutti als geschenk zu weihnachten bald wieder
na das war aber nu ein schwieriger satz
na klar erst mal aufs t.shirt gekuckt ,bisschen geflirtet mit paar sprüchen .der war glücklichder wurd bestimmt umso zuvorkommender bedient...
na klar erst mal aufs t.shirt gekuckt ,bisschen geflirtet mit paar sprüchen .der war glücklich