Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
sei froh. bei mir fliegen im schrank ein paar gruselig bunte klamotten rum *würg* das einzige was ich außer schwarz noch mag, ist dunkellila, oder dunkelrot.

oja. ich laufe im sommer immer gern schön provozierend rum. am liebsten mit shirts ohne ärmel. damit man auch noch die tattoos alle in ganzer pracht sieht :D da wird man schon oft total komisch angeguckt und ich denke mir dann "ihr seid ja alle nur neidisch" :D
gaaaaannnzzz genau.tu ich auch wenn ich kann.schön alle tatoos zeigen.nur röcke sind nich so mein ding.ob wohl es da richtig coole fummels gibt.*daumen nach oben*:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Fein
von mir 5 stars.kriegen wir irgendwann auch so ein hoolywood stern auf der straße?:confused:
Vieleicht einen Stein im Raiffeisenturm
sei froh. bei mir fliegen im schrank ein paar gruselig bunte klamotten rum *würg* das einzige was ich außer schwarz noch mag, ist dunkellila, oder dunkelrot.

oja. ich laufe im sommer immer gern schön provozierend rum. am liebsten mit shirts ohne ärmel. damit man auch noch die tattoos alle in ganzer pracht sieht :D da wird man schon oft total komisch angeguckt und ich denke mir dann "ihr seid ja alle nur neidisch" :D
:D:D:D:D
hab auch bewertet
Auch fein
gaaaaannnzzz genau.tu ich auch wenn ich kann.schön alle tatoos zeigen.nur röcke sind nich so mein ding.ob wohl es da richtig coole fummels gibt.*daumen nach oben*:D
Vor Allem die Kurzen.*lechz*