Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158
Na ja, mit Cola wird auch n kanadischer gehen. Aber ich gestehe, Whisky trink eigentlich nur pur. Wenn ich was mit Cola mixe dann Rum. ;)

Joah, auch Rum-Cola wäre genehm.:D

Ansonsten gerne 'n Schotten pur - logo!:cool:
Könnt ich eigentlich mal wieder machen...:)
Da gab es sogar mal nen eigenen Fred für....für die Whisky Leute....aber ist kaum noch einer von da...Ich mag auch guten Whisky, koof mir aber selbst nie welchen...ich genieß das mal ab und an wenn ich mal Bock drauf hab inne Kneipe die guten hat.

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Da gab es sogar mal nen eigenen Fred für....für die Whisky Leute....aber ist kaum noch einer von da...Ich mag auch guten Whisky, koof mir aber selbst nie welchen...ich genieß das mal ab und an wenn ich mal Bock drauf hab inne Kneipe die guten hat.

"Wasser des Lebens" heißt er doch auch...:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiterhin auch dir gute Besserung, Sari.

Danke, dir auch!

Die scheinen ja echt nett zu sein. :ugly:

Morgen schwimmen oder besser nicht? :ugly:

Weiß auch nicht, was das sollte. Aber die eine ist eh ziemlich auf dem Egotripp.

Ich wills versuchen.

Tolle Kolleginnen:o
Na jetzt haste erstmal Feierabend:)
*Sessel herrück und Decke reinleg*:)
Heißen Tee oder en Saft? Wir haben auch bier:D

Danke!:)
Gern einen Tee.

Seid tapfer, Ihr beiden!:)

Dank der hohen Übersetzung war ich total langsam. Und da auf meiner Strecke nix los ist und ich quasi immer frei durchfahren kann, gings...:D
Naja, Dauerzustand darf das nicht sein...:ugly:

Immer doch.

Bei mir war heut das Schloss eingefroren. Ging also gar nichts.

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
Sari, mit ner Erkältung im Anmarsch schwimmen gehen ist vielleicht keine so gute Idee...;)
Ich wollte auch Freitag auf ein Konzert, aber ich lass es lieber. Ist mir zu riskant. Drinnen ist es meistens total warm und dann schwitzt man und dann raus in die Kälte...Nö! Dann lieg ich wieder total flach. Da bin ich doch lieber vernünftig.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sari, mit ner Erkältung im Anmarsch schwimmen gehen ist vielleicht keine so gute Idee...;)
Ich wollte auch Freitag auf ein Konzert, aber ich lass es lieber. Ist mir zu riskant. Drinnen ist es meistens total warm und dann schwitzt man und dann raus in die Kälte...Nö! Dann lieg ich wieder total flach. Da bin ich doch lieber vernünftig.

Ich werd mal schauen, wies morgen mit der Erkältung so ist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
*reinschau, ob die Luft rein ist*:)

Moin allerseits, noch kein Frühstück fertig, dann werd ich mal...:ugly:

Moorea-Tahiti-2010-49.JPG

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin SAVA und vielen Dank für das Frühstück *teller vollpack, kaffee einschenk und an den tisch setz - lecker lecker*

Ich hoffe unser Krankenstand reduziert sich langsam und das schlimmste ist überstanden. Auf jeden Fall wünsche ich allen weiterhin GUTE BESSERUNG

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Sari,
sieh mal zu, dass du eine Gruppendynamik in Gange setzt, die dem Egotrip deiner Kollegin Einhalt gebietet.

@SAVA
Wie war das? Einmal werden wir noch wach... :)
Komm gut hin und mit deinem neuen Auto heil wieder zurück. Schnee wird morgen ja wohl eher nicht fallen hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Moin SAVA und vielen Dank für das Frühstück *teller vollpack, kaffee einschenk und an den tisch setz - lecker lecker*

Ich hoffe unser Krankenstand reduziert sich langsam und das schlimmste ist überstanden. Auf jeden Fall wünsche ich allen weiterhin GUTE BESSERUNG

Juhu!
Aber erst hab ich nen Schreck bekommen und dachte, da ist nur süß gedeckt. Dann hab ich zum Glück noch den Tisch im Hintergrund entdeckt.:uff:
*Teller volllad*

Ach, und natürlich guten Morgen.
Zum Glück ist die Woche bald wieder um.

Moin Ihr beiden!:)

Ich esse morgens ja auch eher deftig und deck dann das volle Programm...:ugly:

Meine Woche ist um 15 Uhr zu Ende, dann kümmere ich mich nur noch um mein Auto...:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
sieh mal zu, dass du eine Gruppendynamik in Gange setzt, die dem Egotrip deiner Kollegin Einhalt gebietet.
W

@SAVA
Wie war das? Einmal werden wir noch wach... :)
Komm gut hin und mit deinem neuen Auto heil wieder zurück. Schnee wird morgen ja wohl eher nicht fallen hoffe ich.

Hab glücklicherweise eigentlich nicht so viel mit der zu tun, außer eben Mi nachmittags.

Moin Ihr beiden!:)

Ich esse morgens ja auch eher deftig und deck dann das volle Programm...:ugly:

Meine Woche ist um 15 Uhr zu Ende, dann kümmere ich mich nur noch um mein Auto...:)

Sehr gut. Ich bin dann gleich mal wieder weg. Bin schon aus dem Bus draußen.
Einen guten Tag euch