Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.064
158
Moin Hex,
leider war niemand da, um Isi von seinem Vorhaben mit Nachdruck abzubringen.:o
Naja, müssen wir halt immer reichlich Feuerlöscher parat haben und ggf. 'ne Einteilung für eine Brandwache vornehmen...:o:ugly:
Wizzi kann uns dann ja in die Materie einarbeiten, damit wir auch alles richtig machen!:o:D:ugly:

Moin Sava übrigens....heute ist der erste Tag wo es mir endlich mal etwas besser geht, ich muss auch nicht mehr andauernd husten....JUHU!!!!!
*armehochreiß*

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
Wizzi kann uns dann ja in die Materie einarbeiten, damit wir auch alles richtig machen!:o:D:ugly:

Moin Sava übrigens....heute ist der erste Tag wo es mir endlich mal etwas besser geht, ich muss auch nicht mehr andauernd husten....JUHU!!!!!
*armehochreiß*

Ja, Wizzi muss dann mit ins Boot...:D

Fein, dass es besser wird. Braucht ja immer etwas, bis man so 'nen Infekt hinter sich hat, aber es dürfte dann jetzt immer mehr aufwärts gehen.:)
Weiterhin Ruhe, viel trinken, warm halten usw.
wir ham es hier gut, können an die Ostsee fahren, die Salzluft hilft dann nochmal zusätzlich...:)

So, muss gleich noch 'n bissl was schaffen, muss heute zeitig Feierabend machen... *wink*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Nachmittag!:)

*Kaffee und Tee sowie Kekse hin stell*

Morgen abend steht bei mir Mädelsabend mit ner Kollegin an (Kochen und Cuba Libre trinken) und So werden wir bei einem gemütlichen Brunch daheim DSA spielen.

Hex

4 März 2004
248.044
68.064
158

Morgen abend steht bei mir Mädelsabend mit ner Kollegin an (Kochen und Cuba Libre trinken) und So werden wir bei einem gemütlichen Brunch daheim DSA spielen.
Oh super, danke....*keksnehmunddranrumknusper*
Lecker! Mit Schoki! :)
*Teeschlürf*
Wie gehts dir denn heute? Bei mir isses besser....:)

Hab übrigens nen tollen Tipp bekümmen von Hageth. Zwiebelhonig, kann man leicht selbst machen und wirkt gut. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, Feierabend:) Juhu:D
*Kamin ordentlich einheiz*:)
*paar kleine Snacks reinstell*:)
02k.jpg

Bitte zugreifen:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt

*Tee und Kekse schnapp und mampf*

Dampfepfön!:)

So, Feierabend:) Juhu:D
*Kamin ordentlich einheiz*:)
*paar kleine Snacks reinstell*:)
02k.jpg

Bitte zugreifen:)

Käsestüllchen und Tomaten schnapp*

Die zieh ich mir gleich rein...:D

Hex

4 März 2004
248.044
68.064
158
Bisschen viel Überfluss an Futter hier im Kamin....man kann es auch übertreiben!:o