Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Danke!

Kalt ist's hier auch, hab heute meine neue Grand Magus Mütze aufgesetzt, die ist echt warm!:)
Diese Schüssler Salze sind homöopathisch und gibt's gegen allerlei Wehwehchen. Mir helfen die immer ganz gut... Kannst dich ja mal belesen und ausprobieren...:)

So, ich muss jetzt aber n bissl was tun! Bis später!:) *wink*

Mir st leider gleich doppelt kalt. *Bibber*
Ich werd mich mal schlau machen.

Bis dann!
Ich wollt eigentlich nochmal schlafen, aber jetzt bin ich zu wach. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Danke!
*Tee nehm*
Bleib heut zuhause. Bin nur am Bellen und Halsschmerzen sind auch im Anmarsch.:rolleyes:
Oh nein Sari, dann wünsch ich dir ganz schnelle gute Besserung und das es dich hoffentlich nich so dolle erwischt.
Doc hat mich bis einschließlich Samstag krank geschrieben.
Schatz hat mir aus der Apotheke Broncho Verde geholt, ist gutes Zeug bei dem Husten, kann ich dir nur empfehlen. Ansonsten fleissich Tee trinken, Salbei und Thymian...hat mir gut getan...aber das weißt ja selbst! ;)

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Moin Sari!:)
Na, ist ja wohl die "beste" Zeit für Erkältungen.:rolleyes:
Immer mehr Leutchen erwischt es.:(

Auch Dir gute Besserung!:)
Wartezimmer war heute auch wieder voll beim Doc, er meinte das viele die letzte Woche da waren heute nochmal gekommen sind oder noch kommen, weil es so hartnäckig ist diese Erkältungswelle. Paar Tage sind da zu kurz meinte er.
Ich bin echt froh das ich jetz noch paar Tage zum kurieren hab, die brauch ich auch.
Wenigstens hab ich heute bis jetz noch kein Fieber. Das ist doch schomma gut. :)

Aber mit Alfie kann ich immer noch nich Gassi, das muss einer von euch machen!:o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen.

Gute Besserung!
Der Wikipedia-Artikel sagt eigentlich schon alles.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schüßler-Salze

Danke dir!:)

Oh nein Sari, dann wünsch ich dir ganz schnelle gute Besserung und das es dich hoffentlich nich so dolle erwischt.
Doc hat mich bis einschließlich Samstag krank geschrieben.
Schatz hat mir aus der Apotheke Broncho Verde geholt, ist gutes Zeug bei dem Husten, kann ich dir nur empfehlen. Ansonsten fleissich Tee trinken, Salbei und Thymian...hat mir gut getan...aber das weißt ja selbst! ;)

Werd mir jetzt mal nen Tee machen. Danach schau ich weiter. Fühl mich nach dem Schlafen grad schon wieder etwas besser. Ich hoffe einfach, ich hab die Notbremse rechtzeitig gezogen und bin morgen wieder fit. Krank sein ist in meinem Beruf sau viel Arbeit.

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Dann mal los ;)

Das Hellfest ist ausverkauft und somit wird das GMM das einzige Festival, mit Guns N' Roses, sein wo man noch Karten bekommen kann :D
Bisher war das Graspop noch nie ausverkauft, da bekommt man eigentlich immer Karten...aber wir werden sicher bald ordern, man weiß ja nie, wird ja immer voller da...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Bisher war das Graspop noch nie ausverkauft, da bekommt man eigentlich immer Karten...aber wir werden sicher bald ordern, man weiß ja nie, wird ja immer voller da...

Wenn die Tickets für die Einzelkonzerte von Guns N' Roses tatsächlich zwischen 120-150 € kosten, dann ist das GMM innerhalb von Stunden ausverkauft :D

Wobei : Auch RAR/RIP könnten Guns N' Roses noch präsentieren , dann könnte sich das noch entspannen.

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@Strawman & Alice

Laut HP der Schaubude beginnt die Veranstaltung um 20:00 Uhr.

Freue mich euch zu treffen :)

Moin @ All,

hier mal für alle Grippegeschwächsten was zum Einwerfen

gegen-erkaeltungsbeschwerden-werden-viele-medikamente-angeboten-spiegel-online-hat-die-gaengigsten-von-einem-experten-bewerten-lassen-.jpg

Sucht euch was aus. Mir helfen auch immer sehr gut ein paar Tropfen
produkt-01.jpg
in heißem Wasser.

Irgenbwie bin ich heute morgen gar nicht dazu gekommen vorbeizuschauen. Aber bei dem Frühstück, welches SAVA da aufgetisch hat und meinem Vorhaben abzunehmen war das gar nicht so verkehrt :cool:

Heute Abend geht es in die Schaubude. Treffe mich da um 19:30 Uhr mit einem Freund, Strawman und Alice. Bin ja mal gespannt, ob Thundermother live so gut abgehen wie auf den Studioalben.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
@Strawman & Alice

Laut HP der Schaubude beginnt die Veranstaltung um 20:00 Uhr.

Freue mich euch zu treffen :)

Moin @ All,

hier mal für alle Grippegeschwächsten was zum Einwerfen

gegen-erkaeltungsbeschwerden-werden-viele-medikamente-angeboten-spiegel-online-hat-die-gaengigsten-von-einem-experten-bewerten-lassen-.jpg

Sucht euch was aus. Mir helfen auch immer sehr gut ein paar Tropfen
produkt-01.jpg
in heißem Wasser.

Irgenbwie bin ich heute morgen gar nicht dazu gekommen vorbeizuschauen. Aber bei dem Frühstück, welches SAVA da aufgetisch hat und meinem Vorhaben abzunehmen war das gar nicht so verkehrt :cool:

Heute Abend geht es in die Schaubude. Treffe mich da um 19:30 Uhr mit einem Freund, Strawman und Alice. Bin ja mal gespannt, ob Thundermother live so gut abgehen wie auf den Studioalben.
Oh ja das kann ich gut gebrauchen. Habe zwar keine Grippe oder habe schon gut 2 Wochen nen nervigen Schnupfen.