Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
*Reinpolter, kälte aus den Plünnen schüttel*

Alfie, ab ins Körbchen mit dir, das war schließlich ne lange Runde :o

*Holz kunstvoll im Kamin aufschlicht und anzündel*

*An den resten vom Frühstück bedien, mhm, lecker...* Danke Sava :)

Im Zenith?
Zu Schandmaul darf man gar keine Taschen mehr mitbringen.

Nein, Olympiahalle. Ist ja nicht so, dass ich mir nicht schon vorab die Hausordnung der Olympiahalle (Stand November 2015) und auch die Verordnung für den Olympiapark (Stand November 1996) runtergeladen und durchgelesen hätte :o

Nachreich: Gute Besserung.

Oh, Du drückst noch?:eek: Vielen Dank!:)

Ja klar! Deshalb musst du ja auch umgehend melden, wenn dein "Marathon des Sables" dank neuem fahrbaren Untersatz beendet ist :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.671
67.552
158

Oh danke, das ist nett von dir das du mit Alfie maschiert bist!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nein, Olympiahalle. Ist ja nicht so, dass ich mir nicht schon vorab die Hausordnung der Olympiahalle (Stand November 2015) und auch die Verordnung für den Olympiapark (Stand November 1996) runtergeladen und durchgelesen hätte :o

Nachreich: Gute Besserung.

Ja klar! Deshalb musst du ja auch umgehend melden, wenn dein "Marathon des Sables" dank neuem fahrbaren Untersatz beendet ist :D

Ah, da war ich schon lang auf keinem Konzi mehr. Im Zenith sind die ja eigentlich auch nicht verboten, aber der Veranstalter bei Schandmaul hat da wohl jetzt drauf bestanden oder so. Zumindest kam da an alle Online-Tiketkäufer ein entsprechender Hinweis.

Danke! Hoffe ma, dass ich morgen wieder Arbeitsfit bin.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oh danke, das ist nett von dir das du mit Alfie maschiert bist!:)

Keine Ursache, Alfie ist sehr brav mitgelaufen :)

Das machen wir heute Nacht gleich nochmal, haben wir so beschlossen :)

Ah, da war ich schon lang auf keinem Konzi mehr. Im Zenith sind die ja eigentlich auch nicht verboten, aber der Veranstalter bei Schandmaul hat da wohl jetzt drauf bestanden oder so. Zumindest kam da an alle Online-Tiketkäufer ein entsprechender Hinweis.

Danke! Hoffe ma, dass ich morgen wieder Arbeitsfit bin.

Das ist eben der Punkt. Die Info, dass Taschen und Rucksäcke gänzlich verboten wären, gabs nirgends, das hat nur diese eine Secu-Biene behauptet. Der neben ihr stehende Kollege hat just 10 Sekunden vor mir einen jungen Mann mit Riesen-Rucksack (unkontrolliert) reingelassen, und drinnen liefen zahlreiche Leute mit größeren Umhängetaschen, Rucksäcken etc. rum...
Mich kotzt das halt einfach nur noch an, weils immer mich trifft :o
---
Edithscher Nachtrag:
Nur, die wirklich "schlimmen" Sachen, also z.B. besagten von mir vergessenen Leatherman mit zwangsläufig inkludiertem Messer, den hat sie erst gar nicht gesucht und daher auch nicht gefunden... :o
Und genau da frag ich mich dann: was könnte der junge Mann vor mir alles mit reingeschmuggelt haben? (Gut, drin hab ich dann noch gesehen, dass er "nur" ne Menge Alkohol in seinem Rucksack hatte, aber...)
---
*Gesundheitstee mit Honig zusammenbrau*

Ich drück dir die Daumen und schick dich und auch Hex jetzt zum auskurieren wieder in die Heia :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.671
67.552
158
Keine Ursache, Alfie ist sehr brav mitgelaufen :)

Das machen wir heute Nacht gleich nochmal, haben wir so beschlossen :)

Das ist eben der Punkt. Die Info, dass Taschen und Rucksäcke gänzlich verboten wären, gabs nirgends, das hat nur diese eine Secu-Biene behauptet. Der neben ihr stehende Kollege hat just 10 Sekunden vor mir einen jungen Mann mit Riesen-Rucksack (unkontrolliert) reingelassen, und drinnen liefen zahlreiche Leute mit größeren Umhängetaschen, Rucksäcken etc. rum...
Mich kotzt das halt einfach nur noch an, weils immer mich trifft :o
---
Edithscher Nachtrag:
Nur, die wirklich "schlimmen" Sachen, also z.B. besagten von mir vergessenen Leatherman mit zwangsläufig inkludiertem Messer, den hat sie erst gar nicht gesucht und daher auch nicht gefunden... :o
Und genau da frag ich mich dann: was könnte der junge Mann vor mir alles mit reingeschmuggelt haben? (Gut, drin hab ich dann noch gesehen, dass er "nur" ne Menge Alkohol in seinem Rucksack hatte, aber...)
---
*Gesundheitstee mit Honig zusammenbrau*

Ich drück dir die Daumen und schick dich und auch Hex jetzt zum auskurieren wieder in die Heia :)
Oh fein...danke!:)
*bravindieHeiawander*

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
*reinlatsch*

Oh, ein Pott Tee...:) *zugreif*

Man, hier liegt echt viel Schnee, da wärme ich mich hier erstmal auf...
Danke für das Einheizen, Luna!:)

Aba aba, der Tee war doch für unsere Kranken :eek:

*Gesundheitstee wieder auffüll*

*Leckeren normalen Tee nebst Kanne und Rum :cool: daneben stell* (Stroh-Rum, der gute mit 80 Umdrehungen aus Ösiland :cool:)

*Holz nachleg* Soll ja warm bleiben, nech :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Reinschau, Buchenscheite im Kamin nachleg*

*Große 5 Liter Kanne Gesundheitstee mit Honig auf dem Tisch zur Selbstbedienung abstell*

Tee??? Ich greif mal lieber zu einem Bierchen und bereite mich mal ein wenig auf das Konzi vor.
Fall noch jemand möchte, greift zu

woabier.jpg

Kommt von der Terrasse und ist schön kalt.