Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich sag dir demnächst bescheid:)

Hmm.... da werd ich das mal ins Auge fassen fürn Tagesticket:o

Schön. :) Für Sa?

Sind die nicht Klasse? :D Ich glaub, die bestell ich mir tatsächlich. :D

Für euch Männer gibt's die auch in gedeckten Blaugrau. :o Aber auch mit Bommeln. :ugly:

Ich hab solche in schwarz. Leider sind die Bommeln schon abgegangen. Die sind so warm.

Geht nix über selbstgestrickte. :cool: Könnte ich wohl auch mal wieder machen.

Du nun wieder. :o:D

Und wie schaut's aus bei dir? :)

Strickst du mir mit? Meine Cousine hat das nach Kind nr 3 leider aufgehört.

Wirst du krank?

Hier ist auch alles gut soweit. Heute war's bloß ein extrem langer SchlaMo und morgen kommen auch noch ein paar Überstunden dazu. :rolleyes: Aber das ist eben so.

Huhu Luna! :) Mensch, wäre das nicht Klasse, wenn es mit dem WTN bei Koppi klappt? :D

Kannst meine haben. :o

Omas sind immer die Besten! :)

Nö.

Wie zu erwarten war, gabs ne Mords Diskussion wegen meinem (leeren) Rucksack :o
Dann hab ich den zusammengefalten und an den Gürtel gehängt, und gleich wieder zur selben Secu-Biene hin – sacht die, nochmal auspacken :o
Aber: den Leatherman am Gürtel (hatte ich echt vergessen) hat sie nicht gefunden... die war nur Obergeil auf Taschen.... :KO:

Im Zenith?
Zu Schandmaul darf man gar keine Taschen mehr mitbringen.

Guten Morgen allerseits:),
nachdem ich heute heldenmutig bei Schneematsch und etwas Eisregen zur Arbeit geradelt bin, hab ich mir ein Frühstück verdient!:cool:

Wer mag, kann sich gerne bedienen, dürfte erstmal reichlich sein...:o

fruehstueck2.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Danke!
*Tee nehm*
Bleib heut zuhause. Bin nur am Bellen und Halsschmerzen sind auch im Anmarsch.:rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
Wobei ihm das weniger ausmachen dürfte, SAVA ist ja unser Marathon-Mann hier :D

Ich glaube, Freitag ist's soweit :)

Japp, hab gestern Zugticket gekauft...:)

Mit den öffentlichen ists bei ihm aber eher ein "Marathon des Sables" :ugly:

Wat fürn Viech?:confused::ugly:

Freitag? Dann kann ich Freitag also meinen gedrückten Zeh endlich entspannen :D

Oh, Du drückst noch?:eek: Vielen Dank!:)

Strawman

21 März 2013
78.878
50.092
168
57
Kreis Ostholstein
nachdem ich heute heldenmutig bei Schneematsch und etwas Eisregen zur Arbeit geradelt bin, hab ich mir ein Frühstück verdient!:cool:

fruehstueck2.jpg

Moin!

Donnerwetter, da hast Dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt. Danke! :)

*Teller vollad und Kaffee nehm*

So, bei uns ist über Nacht auch der Wiinter angekommen. Aktuell haben wir Schneeregen...

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
Danke dir. Hoffe ja, dass der eine Tag zum Eindämmen reicht.

Ich hatte letzte Woche ja auch n bissl was, war am Freitag aber wieder gut, um dann Sonntag und gestern wieder n bissl zuückzukommen.:confused:

Ist halt klassische Erkältungszeit und man weiß nie, wo man sich was mitnimmt. Gerade beim Umgang mit Kids ist man ja quasi ein willkommenes Ziel für allerlei Viren etc.:o

Ich nehm immer Schüssler Salze No. 3 - Ferrum phosphoricum... Das hilft das Immunsystem zu stärken...:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hatte letzte Woche ja auch n bissl was, war am Freitag aber wieder gut, um dann Sonntag und gestern wieder n bissl zuückzukommen.:confused:

Ist halt klassische Erkältungszeit und man weiß nie, wo man sich was mitnimmt. Gerade beim Umgang mit Kids ist man ja quasi ein willkommenes Ziel für allerlei Viren etc.:o

Ich nehm immer Schüssler Salze No. 3 - Ferrum phosphoricum... Das hilft das Immunsystem zu stärken...:)

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Der Stress in der Arbeit machts halt auch echt nicht besser.

Moin Strawi, bedien Dich!

Hier weiter im "Süden" ist's richtig weiß überall...:eek::rolleyes:

Weiß ists bei uns nur durch Reif.Aber schwsinekalt.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground

fruehstueck2.jpg

*am frühstück bedien* - LECKER :)
Danke Sava

Jo beschissen, gleich zum Doc...bis später mein Lieber....:)

Gute Besserung:)

Schön. :) Für Sa?

Ich hab solche in schwarz. Leider sind die Bommeln schon abgegangen. Die sind so warm.

Strickst du mir mit? Meine Cousine hat das nach Kind nr 3 leider aufgehört.

Nö.

Im Zenith?
Zu Schandmaul darf man gar keine Taschen mehr mitbringen.

Danke!
*Tee nehm*
Bleib heut zuhause. Bin nur am Bellen und Halsschmerzen sind auch im Anmarsch.:rolleyes:

Gute Besserung auch hier :)

Moin!

Donnerwetter, da hast Dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt. Danke! :)

*Teller vollad und Kaffee nehm*

So, bei uns ist über Nacht auch der Wiinter angekommen. Aktuell haben wir Schneeregen...

Und ich würde sagen wir sehen uns heute Abend :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Der Stress in der Arbeit machts halt auch echt nicht besser.

Weiß ists bei uns nur durch Reif.Aber schwsinekalt.

Kalt ist's hier auch, hab heute meine neue Grand Magus Mütze aufgesetzt, die ist echt warm!:)
Diese Schüssler Salze sind homöopathisch und gibt's gegen allerlei Wehwehchen. Mir helfen die immer ganz gut... Kannst dich ja mal belesen und ausprobieren...:)

Muss mal abwarten, wie sich das entwickelt heute. Hab' nicht so wirklich Bock, mir die Ohren abzufahren...:ugly:

Ach was, die Straßen sind ja frei, weil der Boden nicht gefroren ist. Und wenn man sinnig fährt, dann geht das schon... Viel Spaß schonmal!:)

*am frühstück bedien* - LECKER :)
Danke Sava

Moin Kubbi, gerne doch!:)

Und ich würde sagen wir sehen uns heute Abend :)

War ja klar...;)

So, ich muss jetzt aber n bissl was tun! Bis später!:) *wink*