Jackel
W:O:A Metalgod
Die Anwohner werden sich sicher schon wundern, wem die Karre da gehört

Kann ich mir so richtig vorstellen

Die Anwohner werden sich sicher schon wundern, wem die Karre da gehört
Kann ich mir so richtig vorstellen![]()
Das glaub ich wenigerDa werden sich sicher en paar die Mäuler zerreißen, was ein fremdes Auto in nem Wohngebiet zu suchen hat
![]()
Wenns kein ortsfremdes Kennzeichen hat...![]()
Die haben en anderesNa, wenn ich am Samstag von Normi wieder heim komm hol ich es vllt
Da bin ich ja eh schon in der Strampe unterwegs, da könnt ich auch dahin fahren und mein Auto holen.
Dito, ist bei mir/uns auch so, für die paar Festivals im Jahr rentiert sich kein WoMo.
Abgesehen davon passt z.B. schon ein T4 nimmer in unsere 60er Jahre Garage. Und damit sind wir in unserem Fall wieder beim Kosten/Nutzen Faktor: Im Winter lieber den Kombi in der Garage als ein WoMo im Freien.
Mir ist das einfach zu groß, normalerweise brauch ich ja sowas nicht. Und en kombi ist da halt einfach handlicher![]()
Da ich im Alltag kein Auto brauche, dafür aber 4-5 Festivals und 1-2 Roadtrips pro Jahr damit mache, passt das schon.
Ansonsten wäre n Kombi auch gut. Allerdings ist so n Kasten nicht teurer als n Kombi und kostet auch inne Nebenkosten nicht die Welt.
N richtig ausgebautes WoMo wäre aber tatsächlich Unsinn...![]()
Also, soviel wie du über die Öffis geschimpft hast, brauchst du auf jeden Fall wieder einen fahrbaren Untersatz, zeitnah
Wie schon geschrieben: In meinem Fall passte schon ein T4 nicht mehr in die Garage und müsste im Freien auf der Straße geparkt werden – mit allen Konsequenzen![]()
Ich parke immer auf der Straße, geht schon... N Carport oder Garage aufm Privatgrundstück wäre natürlich besser...![]()
P.S. Ich schimpfe nie!![]()
Hier nicht so easy, des Nachbarns Auto haben die Mitternachtsraser schonmal erwischt... Zone 30, und eigentlich recht übersichtlich
... und ich hab sowas von keinen Bock auf Eiskratzen![]()
Der Wagen hat Stand- und Sitzheizung!![]()
Wünsch Dir was, gute Nacht!![]()
Bei mir ist das eher umgekehrt. Hab bisher erst eine Blackmetal-Band gefunden, mit der ich was anfangen kann.
Ich will einen Bericht!![]()
Da Waldi die ja genauso gerne schreibt wie ich kann es etwas dauern![]()
Meine Black-Metal Erfahrungen sind nun auch nicht sehr umfangreich
Live : TRIPTYKON und EMPEROR in Wacken und dann mal ne CD oder YouTube.
Auf jeden Fall werde ich mir EMPEROR nächstes Jahr ansehen wenn es passt![]()
Echt? Welche wäre das?![]()
Puh, Berichte schreibe ich in der Tat nicht so gerne.
Ich bin aber schwer begeistert gewesen. Der neue Sänger macht seine Sache auch live sehr gut und ich habe mich gefreut viele neue Lieder gehört zu haben, da ich mich an Where Shadows Forever Reign irgendwie nicht satt hören kann.
Klar haben dadurch einige Klassiker gefehlt, aber die bringen sie bestimmt auch mal wieder.
Auch Krisiun waren wieder sehr gut, aber die können auch gar nicht schlecht sein.