Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Dito, ist bei mir/uns auch so, für die paar Festivals im Jahr rentiert sich kein WoMo.
Abgesehen davon passt z.B. schon ein T4 nimmer in unsere 60er Jahre Garage. Und damit sind wir in unserem Fall wieder beim Kosten/Nutzen Faktor: Im Winter lieber den Kombi in der Garage als ein WoMo im Freien.

Mir ist das einfach zu groß, normalerweise brauch ich ja sowas nicht. Und en kombi ist da halt einfach handlicher:)

Da ich im Alltag kein Auto brauche, dafür aber 4-5 Festivals und 1-2 Roadtrips pro Jahr damit mache, passt das schon.
Ansonsten wäre n Kombi auch gut. Allerdings ist so n Kasten nicht teurer als n Kombi und kostet auch inne Nebenkosten nicht die Welt.
N richtig ausgebautes WoMo wäre aber tatsächlich Unsinn...:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Da ich im Alltag kein Auto brauche, dafür aber 4-5 Festivals und 1-2 Roadtrips pro Jahr damit mache, passt das schon.
Ansonsten wäre n Kombi auch gut. Allerdings ist so n Kasten nicht teurer als n Kombi und kostet auch inne Nebenkosten nicht die Welt.
N richtig ausgebautes WoMo wäre aber tatsächlich Unsinn...:o

Also, soviel wie du über die Öffis geschimpft hast, brauchst du auf jeden Fall wieder einen fahrbaren Untersatz, zeitnah :D

Wie schon geschrieben: In meinem Fall passte schon ein T4 nicht mehr in die Garage und müsste im Freien auf der Straße geparkt werden – mit allen Konsequenzen ;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Also, soviel wie du über die Öffis geschimpft hast, brauchst du auf jeden Fall wieder einen fahrbaren Untersatz, zeitnah :D

Wie schon geschrieben: In meinem Fall passte schon ein T4 nicht mehr in die Garage und müsste im Freien auf der Straße geparkt werden – mit allen Konsequenzen ;)

Öffis sind ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber es ist halt einfach umständlich und langwierig. Fahre zum Glück fast immer mitm Rad in Lübeck. Und wenn mit Auto, dann lange Touren zur Familie, Festivals oder in Urlaub...

Ich parke immer auf der Straße, geht schon... N Carport oder Garage aufm Privatgrundstück wäre natürlich besser...;)

P.S. Ich schimpfe nie!:angel:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei mir ist das eher umgekehrt. Hab bisher erst eine Blackmetal-Band gefunden, mit der ich was anfangen kann.

Echt? Welche wäre das? :confused: :D

Ich will einen Bericht!:o:)

Da Waldi die ja genauso gerne schreibt wie ich kann es etwas dauern :D

Puh, Berichte schreibe ich in der Tat nicht so gerne. :D

Ich bin aber schwer begeistert gewesen. Der neue Sänger macht seine Sache auch live sehr gut und ich habe mich gefreut viele neue Lieder gehört zu haben, da ich mich an Where Shadows Forever Reign irgendwie nicht satt hören kann.
Klar haben dadurch einige Klassiker gefehlt, aber die bringen sie bestimmt auch mal wieder.

Auch Krisiun waren wieder sehr gut, aber die können auch gar nicht schlecht sein.

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
*reinluk*
Die Luft scheint rein zu sein, diesmal soll mir Hex nicht zuvor kommen...:D

*Frühstück bastel*

So bitteschön und guten Morgen!

IMG_0867.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Meine Black-Metal Erfahrungen sind nun auch nicht sehr umfangreich :p
Live : TRIPTYKON und EMPEROR in Wacken und dann mal ne CD oder YouTube.
Auf jeden Fall werde ich mir EMPEROR nächstes Jahr ansehen wenn es passt :)

Bei mir ist bislang nus Melechesh auf Gegenliebe gestoßen. Old School Death hingegen geht ganz gut.

Echt? Welche wäre das? :confused: :D

Puh, Berichte schreibe ich in der Tat nicht so gerne. :D

Ich bin aber schwer begeistert gewesen. Der neue Sänger macht seine Sache auch live sehr gut und ich habe mich gefreut viele neue Lieder gehört zu haben, da ich mich an Where Shadows Forever Reign irgendwie nicht satt hören kann.
Klar haben dadurch einige Klassiker gefehlt, aber die bringen sie bestimmt auch mal wieder.

Auch Krisiun waren wieder sehr gut, aber die können auch gar nicht schlecht sein.

Solltest du eigentlich wissen. Hatte sogar überlegt, aufs Konzi mit zu gehen.