Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.201
89.886
168
Hansestadt

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.205
7.230
128
64
53 km zum Holyground
In Packpapier oder Luftpolsterfolie?:o

:D

Bei mir ist das eher umgekehrt. Hab bisher erst eine Blackmetal-Band gefunden, mit der ich was anfangen kann.

Meine Black-Metal Erfahrungen sind nun auch nicht sehr umfangreich :p
Live : TRIPTYKON und EMPEROR in Wacken und dann mal ne CD oder YouTube.
Auf jeden Fall werde ich mir EMPEROR nächstes Jahr ansehen wenn es passt :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Idee war das aber auch nicht...:confused::p

Kombi muss man zu viel räumen. Und "zur Not drin pennen" is mir nix.

Tja, manchmal geht es schnell mit nem Auto zu Ende als man denkt...:(

Och ich denke en paar Jahre macht er noch:)
Der Motor macht noch en echt guten eindruck:) Nur das Fahrwerk lässt bedenklich nach. Ist en Sportfahrwerk drin und ich hab das Gefühl, dass hinten die Federn, bzw. Dämpfer hinüber sind. Die Haftungsgrenze ist jedenfalls massive gesunken:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich bin da eher der Kombi Fan, kannste notfalls auch drin pennen, ist aber kleiner:)

Dito, ist bei mir/uns auch so, für die paar Festivals im Jahr rentiert sich kein WoMo.
Abgesehen davon passt z.B. schon ein T4 nimmer in unsere 60er Jahre Garage. Und damit sind wir in unserem Fall wieder beim Kosten/Nutzen Faktor: Im Winter lieber den Kombi in der Garage als ein WoMo im Freien.

Hex

4 März 2004
249.180
69.407
158
Servus zusammen. :)

Heute geht es endlich zu den Fürsten der Finsternis.
icon_bm.gif
Ich will einen Bericht!:o:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dito, ist bei mir/uns auch so, für die paar Festivals im Jahr rentiert sich kein WoMo.
Abgesehen davon passt z.B. schon ein T4 nimmer in unsere 60er Jahre Garage. Und damit sind wir in unserem Fall wieder beim Kosten/Nutzen Faktor: Im Winter lieber den Kombi in der Garage als ein WoMo im Freien.

Mir ist das einfach zu groß, normalerweise brauch ich ja sowas nicht. Und en kombi ist da halt einfach handlicher:)