Jackel
W:O:A Metalgod
Naja, so wie mein alter Wagen halt. Einmal Bulli - immer Bulli!
Viel Spaß beim Einpacken...![]()
Ich bin da eher der Kombi Fan, kannste notfalls auch drin pennen, ist aber kleiner

Muss mal gucken wie lang es meiner noch macht

Naja, so wie mein alter Wagen halt. Einmal Bulli - immer Bulli!
Viel Spaß beim Einpacken...![]()

Nö. Ist ja nicht mein Wagen.

Ich bin da eher der Kombi Fan, kannste notfalls auch drin pennen, ist aber kleiner
Muss mal gucken wie lang es meiner noch macht![]()

In Packpapier oder Luftpolsterfolie?
Bei mir ist das eher umgekehrt. Hab bisher erst eine Blackmetal-Band gefunden, mit der ich was anfangen kann.

Meine Idee war das aber auch nicht...
Kombi muss man zu viel räumen. Und "zur Not drin pennen" is mir nix.
Tja, manchmal geht es schnell mit nem Auto zu Ende als man denkt...![]()

Nur das Fahrwerk lässt bedenklich nach. Ist en Sportfahrwerk drin und ich hab das Gefühl, dass hinten die Federn, bzw. Dämpfer hinüber sind. Die Haftungsgrenze ist jedenfalls massive gesunken
Ich bin da eher der Kombi Fan, kannste notfalls auch drin pennen, ist aber kleiner![]()
Och ich denke en paar Jahre macht er noch
Der Motor macht noch en echt guten eindruckNur das Fahrwerk lässt bedenklich nach. Ist en Sportfahrwerk drin und ich hab das Gefühl, dass hinten die Federn, bzw. Dämpfer hinüber sind. Die Haftungsgrenze ist jedenfalls massive gesunken
![]()
Ich will einen Bericht!Servus zusammen.
Heute geht es endlich zu den Fürsten der Finsternis.![]()

Ui, das ist im Winter aber gar nicht so priemlich...

Ich will einen Bericht!![]()

Nun, im Schnee fahr ich im allgemeinen nicht solche Geschwindigkeit als das eine Rolle spielen könnte![]()
Dito, ist bei mir/uns auch so, für die paar Festivals im Jahr rentiert sich kein WoMo.
Abgesehen davon passt z.B. schon ein T4 nimmer in unsere 60er Jahre Garage. Und damit sind wir in unserem Fall wieder beim Kosten/Nutzen Faktor: Im Winter lieber den Kombi in der Garage als ein WoMo im Freien.

Ich kann warten!Da Waldi die ja genauso gerne schreibt wie ich kann es etwas dauern![]()

Mir ist das einfach zu groß, normalerweise brauch ich ja sowas nicht. Und en kombi ist da halt einfach handlicher![]()

Eben, ich sehe das ja auch so![]()
So langsam sollte ich den da abholen
Da fällt mir ein, dass meine Karre ja seit en paar Wochen in nem Nachbarort in nem Wohngebiet stehtSo langsam sollte ich den da abholen
![]()