Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke Jackel :)

*Bierchen schnapp* kann ich grad brauchen...

Prost allerseits.

---
Ich kapiers nicht. Grade die Winterreifen montiert und wieder was in Reifen eingefahren :mad: und immer der Reifen hinten rechts :o

2013 einem Vollidioten ausgewichen und an den Randstein gefahren, Stückchen Gummi von der Karkasse abgeschubbert; 2014/15 den Winter nen Wuchtgewicht von nem LKW eingefahren; und jetzt ein kleines Kupferstück – schaut aus, wie von ner Flachsicherung :confused:
Dein hinterer rechte Reifen scheints anzuziehen:ugly:
Ist natürlich doof, wenn man se grad frisch montiert hat:o
Aber vllt kann man ihn noch reparieren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
*kleine Vesperplatte reinstell*:)
4-4-1-im-B-SP-R-1-2844.jpg

*Brot, Bier und Wein daneben stell*
Nabend:)

Nabend ;)
Ich muss dann doch mal vorbeischauen :)
Dein Abendessen sagt mir sehr zu :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Kommt das Auto mit der Post? :o:confused:

Genau das hatte ich auch gedacht :D
Sava muss wohl bei der Post klären wie sie das Auto einpacken sollen :D:D

Äh, nein, da musste ich ein paar wichtige Unterlagen wegschicken, damit die schnellst möglich bei der Bank ankommen... Bank=Geld=Auto...:o;)

Einmal ein XXXXXXXL Paket bis 5t bitte. :D

So wie ich die DEUTSCHE POST kenne wird das Paket teurer als das Auto selbst :D

:D ich auch.

Na, vielleicht muss er ja noch eine kurzfristige Änderung der Lieferadresse vornehmen... :o:D:ugly:

Ich geb Euch gleich!:mad:

Den hol ich schon selbst ab, die Bude passt nicht auf den Fahrradgepäckträger...:ugly:

Der wird aber tasächlich vom Aufbereitungszentrum per LKW zum Autohaus gekarrt...:D

Hoffentlich wirst du mit der Karre auch zufrieden sein. :)

Joah, das hofft man natürlich immer, wenn man wirklich viel Geld ausgibt. Bin aber guter Dinge. :)
Das Teil kommt von DB-Rent, also gehe ich davon aus, das der Wagen in Ordnung ist. Bei so nem Hinterhofhändler oder Privat kauf ich nix mehr.:ugly:

*kleine Vesperplatte reinstell*:)

Oh, danke Jackel!:)

Leider ist unter der Woche bei mir fleischfreie Kost angezeigt. Ich muss also passen.:o
N Bierchen nehm ich aber! Auf den neuen Wagen, wir sind uns einig...:cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Scheint wirklich so :o

Ne, ist diesmal der Sommerreifen. Ich hab die Stelle markiert und den Druckwert aufgeschrieben. Dann sehe ich nächstes Jahr, was Sache ist und kann das ggf. "Stopseln" :D lassen.
Na die brauchste ja jetzt erstmal nicht:D Wenns kein zu großer Schaden ist, kann man das normalerweise wieder richten:)
Nabend ;)
Ich muss dann doch mal vorbeischauen :)
Dein Abendessen sagt mir sehr zu :D
freut mich, greif zu:)
Äh, nein, da musste ich ein paar wichtige Unterlagen wegschicken, damit die schnellst möglich bei der Bank ankommen... Bank=Geld=Auto...:o;)

Den hol ich schon selbst ab, die Bude passt nicht auf den Fahrradgepäckträger...:ugly:

Der wird aber tasächlich vom Aufbereitungszentrum per LKW zum Autohaus gekarrt...:D

Joah, das hofft man natürlich immer, wenn man wirklich viel Geld ausgibt. Bin aber guter Dinge. :)
Das Teil kommt von DB-Rent, also gehe ich davon aus, das der Wagen in Ordnung ist. Bei so nem Hinterhofhändler oder Privat kauf ich nix mehr.:ugly:

Leider ist unter der Woche bei mir fleischfreie Kost angezeigt. Ich muss also passen.:o

*geräucherten Tofu reich*:)
Was ist es denn für einer geworden?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Wo darfst Du ihn denn abholen ?

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Na die brauchste ja jetzt erstmal nicht:D Wenns kein zu großer Schaden ist, kann man das normalerweise wieder richten:)

Das Loch ist tatsächlich winzig, aber reingucken ist halt auch nicht, und ich weiß nicht, wie tief der Einstichkanal geht.

Ja, die Tanke im Nachbarort kann sowas, die nennen das eben "Stopseln", geht bei Löchern so bis max. 7 oder 8 mm Durchmesser.

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
*geräucherten Tofu reich*:)
Was ist es denn für einer geworden?

:Puke: Du willst mich wohl vergiften?:mad::p
Nee, sowas mag ich nicht, lieber 'n Käsebrötchen...:D

Es wird wieder 'n Transporter aus Wolfsburg... Die 5er-Reihe...:)

Wo darfst Du ihn denn abholen ?

In Bad Salzuflen...:o

Und ich dachte schon, er gibt uns allen jetzt ein WoMo aus :D

:ugly:

Hätte ich den Euo-Jackpott mit den 90 Mio. geknackt, dann würde ich sowas glatt machen, aber leider hab ich meinen Lotto-Schein vergessen auszufüllen und abzugeben...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Das Loch ist tatsächlich winzig, aber reingucken ist halt auch nicht, und ich weiß nicht, wie tief der Einstichkanal geht.

Ja, die Tanke im Nachbarort kann sowas, die nennen das eben "Stopseln", geht bei Löchern so bis max. 7 oder 8 mm Durchmesser.
Stöpseln is bei mir was anderes:o:ugly:
:Puke: Du willst mich wohl vergiften?:mad::p
Nee, sowas mag ich nicht, lieber 'n Käsebrötchen...:D

Es wird wieder 'n Transporter aus Wolfsburg... Die 5er-Reihe...:)

In Bad Salzuflen...:o

Hätte ich den Euo-Jackpott mit den 90 Mio. geknackt, dann würde ich sowas glatt machen, aber leider hab ich meinen Lotto-Schein vergessen auszufüllen und abzugeben...:ugly:

Okeeeee*Käsebrötchen reich*
Geräucherter Tofu ist fei lecker:o Ich ess sowas ganz gern:) Könnt ich eigentlich mal wieder kaufen:)

Ideal für Festivals:) Kannste dann gleich drin pennen:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Genau das hatte ich auch gedacht :D
Sava muss wohl bei der Post klären wie sie das Auto einpacken sollen :D:D

In Packpapier oder Luftpolsterfolie?:o

:D

Bei Black Metal kann ich schon mal stehen bleiben und zuhören,
bei Death Metal habe ich immer den Drang wegzulaufen :D

Aber vielleicht wird mir ja im März erklärt wie ich diesen Drang unterdrücken kann :D

Bei mir ist das eher umgekehrt. Hab bisher erst eine Blackmetal-Band gefunden, mit der ich was anfangen kann.