Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Meinst du das Ruhrpott Metal Meeting? Da bin ich ja am Samstag da. :) :D
Japp...das meine ich...und Normi mit Mann kümmt auch soviel ich weiß...Menno...das ist echt doof, wir würden euch auch gerne sehen, andereseits ist im Rockcafe immer ein guter Treffpunkt zum Moshpit, da sieht man halt auch viele mal wieder die man sonst kaum sieht. *hmpf*
Ich weiß auch noch nich was wir machen, ich glaube wir entscheiden das spontan.;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wunderbar.

Das ist halt das andere Problem. Das ist in Unterföhring. Mim Auto geht das zwar, aber ich hab auch schon überlegt, zu kündigen und mir was näheres zu suchen.

Ok, Unterföhring wäre schon sehr umständlich.
Wir können ja was suchen, was ungefähr mittig von uns liegt.

Japp...das meine ich...und Normi mit Mann kümmt auch soviel ich weiß...Menno...das ist echt doof, wir würden euch auch gerne sehen, andereseits ist im Rockcafe immer ein guter Treffpunkt zum Moshpit, da sieht man halt auch viele mal wieder die man sonst kaum sieht. *hmpf*
Ich weiß auch noch nich was wir machen, ich glaube wir entscheiden das spontan.;)

Genau, bei den beiden werde ich die Nacht auch unterkommen. :)
Ich habe so ein Lidl-Ticket bekommen, da bin ich auch günstig unterwegs und flexibel bei den Zügen. :)

Mach das, entscheidet spontan. Ist ja noch ein bisserl Zeit. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok, Unterföhring wäre schon sehr umständlich.
Wir können ja was suchen, was ungefähr mittig von uns liegt.

Genau, bei den beiden werde ich die Nacht auch unterkommen. :)
Ich habe so ein Lidl-Ticket bekommen, da bin ich auch günstig unterwegs und flexibel bei den Zügen. :)

Mach das, entscheidet spontan. Ist ja noch ein bisserl Zeit. :)

Ja, können uns ja mal umschauen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Echt geil:) War echt schön mit euch:) Nur bin ich noch zu aufgedreht um direkt ins Bett zu gehen:o Sollte ich ja eigentlich, die Fahrt morgen ist nicht ohne:o

:) Ich fand es auch klasse
Das stimmt. Immerhin sind morgen keine LKWs unterwegs.

Ich bin auch wieder zurück.

Tankard waren mal wieder verdammt großartig. :)

Huhu Waldi
Ich muss zugeben, dass ich Tankard noch nie live gesehen habe :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:) Ich fand es auch klasse
Das stimmt. Immerhin sind morgen keine LKWs unterwegs.

Huhu Waldi
Ich muss zugeben, dass ich Tankard noch nie live gesehen habe :confused:
Das ist auch meine große Hoffnung, das es da besser laufen wird, als bei der herfahrt.
Das stimmt, die sind immer überragend. :)

Hair Metal... :ugly:
Posen gehört da dazu, aber die waren nicht so peinlich wie Steel Panter:o Und so schlecht waren die gar nicht, was schlecht war, war der Sound:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Jo,ist halt Tankard:D Können ja nix falsch machen:D
Wir hatten heut 4 Bands:D wobei die letzte so naja war:o Aber die Hair Metal Band fand ich gar nicht so übel:D

Wobei die noch ein bisschen mehr Bums vertragen könnten.
Aber sonst wären sie gut.

Lohnen sich definitiv. :)
Heute haben die auch wieder fast 2 Stunden gespielt. :)

Dann setze ich sie mal auf meine Liste.