Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich hab im anderen Fred gesehen, dass du mit Musikhören und -posten beschäftigt bist. Viel Spaß und Prost beim Bier. :) Ich geh dann mal doch jetzt nachm Bett - hab gerade auf die Uhr geguckt!:eek: Wir lesen uns morgen weiter ...

Edit: Upps! Hast ja doch noch ne Hand frei. :) Flohmarkt klingt gut - nimmste mich mit?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab im anderen Fred gesehen, dass du mit Musikhören und -posten beschäftigt bist. Viel Spaß und Prost beim Bier. :) Ich geh dann mal doch jetzt nachm Bett - hab gerade auf die Uhr geguckt!:eek: Wir lesen uns morgen weiter ...

Edit: Upps! Hast ja doch noch ne Hand frei. :) Flohmarkt klingt gut - nimmste mich mit?

Na klar! :D
Bin mal gespannt wie der ist. War ewig nicht mehr auf Flohmärkten unterwegs - keine Zeit.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Beim Stuttgarttreffen ist ja das erste Wiesnwochenende. Da können wir am Sonntag bei der Rückkehr bestimmt gleich die volle U-Bahn genießen. :ugly:
Ich überlege aber schon die alternative Linie mit umsteigen zu wählen, statt die direkte, die von der Wiesn kommt. :ugly:

Gut dass ich schon eins vorher aussteig und dieses Jahr auch keine Konzerte auf die Wiesnzeit fallen. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Mohoin! :)

Huhu, Normi! Lange nicht gesehen. Und, na klar, gerade jetzt gehst du ins Bett ... :( Hoffe, du treibst dich doch noch rum und liest hier nochmal rein ...

Hallöle an alle! Schön, dass es euch im Kaminzimmer so gut gefällt. Sorry, dass ich es nach dem Aufmachen sich selbst überlassen habe. Gucke auch nur nochmal kurz rein vor dem Schlafengehen - dann morgen wieder. Bin erstmal mit Nachlesen beschäftigt!:)

An unserem timing müssen wir wirklich noch etwas arbeiten. :confused:

Wie waren denn deine ersten Schultage? Geht's einigermaßen ruhig los?

Ja, bin auch am Rätseln...:D.

Wie geht's dir denn?
Ich komm gerade von der Arbeit und freu mich auf meinen ersten freien Sonntag seit Wacken. :)

Um zwei erst Feierabend? :eek::uff: Viel Spaß auf dem Flohmarkt bei hoffentlich einigermaßen gutem Wetter.

Wir sind heute zu einer Gartenparty bei Nachbarn eingeladen. Es ist hier immer wieder am Schauern und kalt. :(