Nabend! Nanu, hier ist ja noch was los![]()
Hi, Strawi! Schön dich mal wieder zu sehen!*umärmel*
Ja, irgendwas ist hier noch los, aber was?![]()
Ja, bin auch am Rätseln....
Wie geht's dir denn?
Ich komm gerade von der Arbeit und freu mich auf meinen ersten freien Sonntag seit Wacken.![]()
Oh, wow! Dann hast du dir ja die Freizeit redlich verdient!
Ich hab im anderen Fred gesehen, dass du mit Musikhören und -posten beschäftigt bist. Viel Spaß und Prost beim Bier.Ich geh dann mal doch jetzt nachm Bett - hab gerade auf die Uhr geguckt!
Wir lesen uns morgen weiter ...
Edit: Upps! Hast ja doch noch ne Hand frei.Flohmarkt klingt gut - nimmste mich mit?
Beim Stuttgarttreffen ist ja das erste Wiesnwochenende. Da können wir am Sonntag bei der Rückkehr bestimmt gleich die volle U-Bahn genießen.
Ich überlege aber schon die alternative Linie mit umsteigen zu wählen, statt die direkte, die von der Wiesn kommt.![]()
Huhu, Normi! Lange nicht gesehen. Und, na klar, gerade jetzt gehst du ins Bett ...Hoffe, du treibst dich doch noch rum und liest hier nochmal rein ...
Hallöle an alle! Schön, dass es euch im Kaminzimmer so gut gefällt. Sorry, dass ich es nach dem Aufmachen sich selbst überlassen habe. Gucke auch nur nochmal kurz rein vor dem Schlafengehen - dann morgen wieder. Bin erstmal mit Nachlesen beschäftigt!![]()
Ja, bin auch am Rätseln....
Wie geht's dir denn?
Ich komm gerade von der Arbeit und freu mich auf meinen ersten freien Sonntag seit Wacken.![]()
Gut dass ich schon eins vorher aussteig und dieses Jahr auch keine Konzerte auf die Wiesnzeit fallen.![]()
zum Glück fängt der Wasn erst eine Woche nach dem Tierparktreffen an. .
Da bin ich auch sehr froh drum.
Zu der Zeit wäre die FeWo wahrscheinlich eh schon voll gewesen und hätte mehr gekostet, nehme ich an.![]()