Waldi
W:O:A Metalgod
sehr wahrscheinlich . Zu der Zeit platzt Stuttgart immer aus allen Nähten .
Habe ich ja letztes Jahr erleben dürfen.

Hast du dir schon ein Dirndl besorgt?

sehr wahrscheinlich . Zu der Zeit platzt Stuttgart immer aus allen Nähten .
Habe ich ja letztes Jahr erleben dürfen.
Hast du dir schon ein Dirndl besorgt?![]()
nein...wozu sollte ich auch als Norddeutsche in Schwaben ein Dirndl brauchen?:![]()
Laufen bei euch auch nicht alle zum Wasn im Dirndl rum?
Ich habe jede Menge Kolleginnen aus Thüringen, die alle ein Dirndl besitzen.![]()
Laufen bei euch auch nicht alle zum Wasn im Dirndl rum?
Ich habe jede Menge Kolleginnen aus Thüringen, die alle ein Dirndl besitzen.![]()
Kenn ich!Na klar!![]()
War ewig nicht mehr auf Flohmärkten unterwegs - keine Zeit.
Ja, echt!Mohoin!
An unserem timing müssen wir wirklich noch etwas arbeiten.![]()
Nee, gefühlt habe ich schon seit mindestens ner Woche wieder Schule - die erste Vorbesprechung mit Kollegen war am Donnerstag der Woche vor Schulbeginn und seit Dienstag geht es wieder rund, aber sowas von ...! Es war im Grunde schon wieder wie immer noch bevor man einen einzigen Schüler gesehen hatte. - Notwendigkeit besonders effektiv zu planen, da extrem kurzes Schuljahr, trifft auf doppelten Planungsumfang, da Rück-Umstellung auf G9.Wie waren denn deine ersten Schultage? Geht's einigermaßen ruhig los?
Na dann viel Spaß!Wir sind heute zu einer Gartenparty bei Nachbarn eingeladen. Es ist hier immer wieder am Schauern und kalt.![]()
Wassen hier los? Wieder lauter Notgeile unterwegs, oder wie oder wat?![]()
Alles Schlampen ausser Mutti!ja, schlimm diese frauen![]()
Alles Schlampen ausser Mutti!
Und sonß?
Heute nen ruhigen, nachher noch Bad putzen, sonß nix weiter....brauch das mal nach dieser anstrengenden Woche.gleich ma eisen, deucht mir. und bei Ihnen?![]()
Heute nen ruhigen, nachher noch Bad putzen, sonß nix weiter....brauch das mal nach dieser anstrengenden Woche.
Wat macht die Schulter?
Axoo, dann is ja gut, dann auch kein Doc nötig, woll?gluab ich hab mich nur verlegen, von daher passt das wieder.
sonst is auch nich viel los, ich hoffe, dass in paar wochen mehr geht, weil dann neues zeug rauskommt. sowas nervt den kopp, obwohl ich ja auch genug nebenbei machen kann
machen Sie doch ma nix zu hause![]()