Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Laufen bei euch auch nicht alle zum Wasn im Dirndl rum?
Ich habe jede Menge Kolleginnen aus Thüringen, die alle ein Dirndl besitzen. :ugly:

bei euch ist das ja "heimisch" das Dirndl ..da kann ich das noch nachvollziehen aber hier im Schwäbischen hat das ja garkeine Tradition.

Und nein ich weigere mich das anzuziehen . Ist eh nur Teil dieser Strategie den Wasn zur Wiesn2 zumachen und vom Hype zu profitieren..

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Laufen bei euch auch nicht alle zum Wasn im Dirndl rum?
Ich habe jede Menge Kolleginnen aus Thüringen, die alle ein Dirndl besitzen. :ugly:

OB-Heidi.jpg

ich hoffe so :o

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Wassen hier los? Wieder lauter Notgeile unterwegs, oder wie oder wat?:confused:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Na klar! :D
War ewig nicht mehr auf Flohmärkten unterwegs - keine Zeit.
Kenn ich! :(

Mohoin! :)
An unserem timing müssen wir wirklich noch etwas arbeiten. :confused:
Ja, echt!
Wie waren denn deine ersten Schultage? Geht's einigermaßen ruhig los?
Nee, gefühlt habe ich schon seit mindestens ner Woche wieder Schule - die erste Vorbesprechung mit Kollegen war am Donnerstag der Woche vor Schulbeginn und seit Dienstag geht es wieder rund, aber sowas von ...! Es war im Grunde schon wieder wie immer noch bevor man einen einzigen Schüler gesehen hatte. - Notwendigkeit besonders effektiv zu planen, da extrem kurzes Schuljahr, trifft auf doppelten Planungsumfang, da Rück-Umstellung auf G9.

Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit zu Powerwolf nach HB kommst. Darauf hatte ich mich so gefreut! Aber nun bin ich bis zum 2.10. im Schullandheim ... KV - Kann ich vergessen...:(

Wir sind heute zu einer Gartenparty bei Nachbarn eingeladen. Es ist hier immer wieder am Schauern und kalt. :(
Na dann viel Spaß! :ugly: Hier ist Mittelaltermarkt in der Stadt und außerdem war gestern Abend NDR-Festival vor dem neuen Kreuzfahrtschiff. Bei dem Wetter haben mir die Leute leidgetan!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Heute nen ruhigen, nachher noch Bad putzen, sonß nix weiter....brauch das mal nach dieser anstrengenden Woche.

Wat macht die Schulter?

gluab ich hab mich nur verlegen, von daher passt das wieder. :eek::)

sonst is auch nich viel los, ich hoffe, dass in paar wochen mehr geht, weil dann neues zeug rauskommt. sowas nervt den kopp, obwohl ich ja auch genug nebenbei machen kann :confused::)

machen Sie doch ma nix zu hause :o

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
gluab ich hab mich nur verlegen, von daher passt das wieder. :eek::)

sonst is auch nich viel los, ich hoffe, dass in paar wochen mehr geht, weil dann neues zeug rauskommt. sowas nervt den kopp, obwohl ich ja auch genug nebenbei machen kann :confused::)

machen Sie doch ma nix zu hause :o
Axoo, dann is ja gut, dann auch kein Doc nötig, woll?:)

Bald kümmt ja das Weihnachtsgeschäft, da werden Sie wieder alle Hände voll zu tun haben...*vermut*

Nö, das Bad hat es dringend nötig, ich muss das mal endlich in Angriff nehmen.
Die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen wegen Arbeit. Nun kann ich es nicht mehr sehen.