Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.307
39.056
170
Eins der Lieder, die ich trotz meiner massiven Bildungslücken kenn. :)
Und ich hoffe, ich hab noch mehr als doppel so lange Zeit, das alles zu entdecken, wie ich schon auf diesem Planeten vorkomme. ;) Krieg das schon irgendwann hin, wenn ich weiter so schön unterstützt werd. :)

Sehr schön :).

Sie sind ja noch jung und nicht so ein knorriger Methusalem in einem biblischen Alter wie ich - und Chu wird sicher noch das ein oder andere auskramen :D.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sehr schön :).

Sie sind ja noch jung und nicht so ein knorriger Methusalem in einem biblischen Alter wie ich - und Chu wird sicher noch das ein oder andere auskramen :D.
Da hab ich vollstes Vertrauen zu euch. :) Wenn ich mich hier regelmäßich aufhalt, kann es gar nicht ausbleiben, daß ich was lern. :D
*reinschnei*

guten abend. Arbeit war nett und kurz, schule auch, haare sind wieder grün. Fazit: >Liedtitel<
Du Tennisball...:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ehrlich gesagt ist 7 sinners das einzige Album, was ich von ihnen kenn, sonst nur einzelne Lieder. *schäm*
Ich tu mal was für meine metallische Bildung...

Walls of Jericho

Apropos Bildung. Haste nachgegoogelt und biste im Stande mir ein Kurzreferat zu geben, wer Götz ist?

Also mein liebstes ist Walls of Jericho, keine Ahnung, ob du mit dem krummen Gesang von Kai Hansen klar kommst. Ist ja auch eher Speed Metal. Keeper I & II kennste ja wahrscheinlich, ansonsten liebe ich Master of the Rings (Perfect Gentleman!!) und Time of the Oath (We Burn! Before the War :heart::heart:) abgöttisch; das letzte (Straight Out of Hell) ist auch verdammt stark - meiner bescheidenen Meinung nach sogar das beste seit Master of the Rings.

Chu mag ja vor allem The Dark Ride, stellenweise etwas düsterer, taugt aber auf jeden Fall auch.

Ich mag auch die Walls am liebsten, danach die Keeper, und dann länger nix. Wobei die restlichen Alben auch gut sind, nur halt nicht so ultimativ hammergut. (okay, ich kenn auhc nicht alle, RDCE, TDR und BTR fehlen...) Aber die haben alle auch gute Lieder, zb was du gesagt hast, oder auch der Titel der TOTO.. Glaub das wäre meine nummer vier.. Okay, Pink Bubbles find ich etwas seltsam. Chameleon ist recht unbeliebt, weil kein Metal, aber wenn man gar nicht mit dieser erwartung da rangeht, doch ein starkes album...


Eins der Lieder, die ich trotz meiner massiven Bildungslücken kenn. :)
Und ich hoffe, ich hab noch mehr als doppel so lange Zeit, das alles zu entdecken, wie ich schon auf diesem Planeten vorkomme. ;) Krieg das schon irgendwann hin, wenn ich weiter so schön unterstützt werd. :)

ICh hab neun Alben von Helloween im Regal. Wie oft hab ich gesagt, du kannst meine CDs ruhig alle leihen und dich bilden?:mad::mad: MACHS DOCH ENDLICH!!!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.307
39.056
170

Ich mag auch die Walls am liebsten, danach die Keeper, und dann länger nix. Wobei die restlichen Alben auch gut sind, nur halt nicht so ultimativ hammergut. (okay, ich kenn auhc nicht alle, RDCE, TDR und BTR fehlen...) Aber die haben alle auch gute Lieder, zb was du gesagt hast, oder auch der Titel der TOTO.. Glaub das wäre meine nummer vier.. Okay, Pink Bubbles find ich etwas seltsam. Chameleon ist recht unbeliebt, weil kein Metal, aber wenn man gar nicht mit dieser erwartung da rangeht, doch ein starkes album...

Auf der Pink Bubbles sind doch einige sehr starke Nummern, wenn man ja mal so nen Quatsch wie Heavy Metal Hamsters ausblendet. Allein das Eröffnungstripel (ohne Intro), Mankind und The Chance sind doch wohl großartig. Und Chameleon --- endlich mal jemand, der mir zustimmt! Tatsächlich ist When The Sinner einer meiner liebsten Kiske-Songs überhaupt :D.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Apropos Bildung. Haste nachgegoogelt und biste im Stande mir ein Kurzreferat zu geben, wer Götz ist?



Ich mag auch die Walls am liebsten, danach die Keeper, und dann länger nix. Wobei die restlichen Alben auch gut sind, nur halt nicht so ultimativ hammergut. (okay, ich kenn auhc nicht alle, RDCE, TDR und BTR fehlen...) Aber die haben alle auch gute Lieder, zb was du gesagt hast, oder auch der Titel der TOTO.. Glaub das wäre meine nummer vier.. Okay, Pink Bubbles find ich etwas seltsam. Chameleon ist recht unbeliebt, weil kein Metal, aber wenn man gar nicht mit dieser erwartung da rangeht, doch ein starkes album...




ICh hab neun Alben von Helloween im Regal. Wie oft hab ich gesagt, du kannst meine CDs ruhig alle leihen und dich bilden?:mad::mad: MACHS DOCH ENDLICH!!!
Nee, nix gegoogelt, mach ich die Tage über mal.
Das mit dem Ausleihen wird grad schwierig...:rolleyes:
Und du weißt doch, daß ich immer ne ganze Weile brauch, um mich an neues Liedgut zu gewöhnen, bevor ich mich ans nächste Album trau!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Auf der Pink Bubbles sind doch einige sehr starke Nummern, wenn man ja mal so nen Quatsch wie Heavy Metal Hamsters ausblendet. Allein das Eröffnungstripel (ohne Intro), Mankind und The Chance sind doch wohl großartig. Und Chameleon --- endlich mal jemand, der mir zustimmt! Tatsächlich ist When The Sinner einer meiner liebsten Kiske-Songs überhaupt :D.

Hmm, ich find die Bubbles einfach nicht ganz so wie die anderen. Is IMO die schwächste der Helloweenalben, die ich kenn. (wie gesagt, drei fehlen mir, davon kenn ich nur einzelne titel) Also, schlecht ist sie nicht, aber hmmm. Kann halt nicht ganz mithalten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.307
39.056
170

Hmm, ich find die Bubbles einfach nicht ganz so wie die anderen. Is IMO die schwächste der Helloweenalben, die ich kenn. (wie gesagt, drei fehlen mir, davon kenn ich nur einzelne titel) Also, schlecht ist sie nicht, aber hmmm. Kann halt nicht ganz mithalten.

Na gut, die paar, die du nicht kennst, sind dann doch besser. Außer vllt. der Hase.
Insgesamt bin ich halt ein kleiner Kürbisfanboy :D:ugly: