Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.707
43.627
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, genau und verzeih mir, wenn das jetzt naiv ist*, aber die Welt und das Leben sind trotzdem schön, man verliert das zwar immer wieder mal aus den Augen, aber die Welt ist voller Schönheit und Freude!


*Ich darf noch naiv sein, ich bin klein. ;)

Hast ja recht, und ich leb' auch viel zu gerne, als dass ich zu lange Trübsal blase. Vorgestern auf dem Metal Hammer Paradise hab' ich auch alles ausgeblendet und einfach mal nur gefeiert. ;)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hast ja recht, und ich leb' auch viel zu gerne, als dass ich zu lange Trübsal blase. Vorgestern auf dem Metal Hammer Paradise hab' ich auch alles ausgeblendet und einfach mal nur gefeiert. ;)

*beruhigt bin*
Gut so, das muss sein, sonst geht man irgendwann kaputt. :)
Womit ich nicht sagen will, daß man die harten, traurigen und schmerzhaften Seiten des Lebens ausblenden soll, die sind da und gehören da zu, man darf das nur nicht alles andere wegspülen lassen. Ich weiß ja, daß du das richtig machst, ich wollt das nur mal gesagt haben. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.707
43.627
168
56
Kreis Ostholstein

*beruhigt bin*
Gut so, das muss sein, sonst geht man irgendwann kaputt. :)
Womit ich nicht sagen will, daß man die harten, traurigen und schmerzhaften Seiten des Lebens ausblenden soll, die sind da und gehören da zu, man darf das nur nicht alles andere wegspülen lassen. Ich weiß ja, daß du das richtig machst, ich wollt das nur mal gesagt haben. :)

*in den Arm nehm*
Zu den schönen Momenten dieses Jahres gehört, dass ich dich und ganz viele wunderbare Menschen aus dem Forum kennengelernt hab. :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Am 05.12 ist echt viel in München. Es spielen auch noch Aborted, Exhumed und Origin im Feierwerk, dann noch Nuclear Warfare irgendwo in der Studentenstadt (muss mal den Flyer suchen). Eins von beiden werde ich wohl machen.
Zudem wäre noch Heaven Shall Dying und Parkway Drive im Zenith, aber das ist viel zu moderner Kram. :D

Mal gucken ob das überhaupt etwas wird. Wir können erst um 12 hier losfahren und bis München braucht man ziemlich lange.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich noch nie Morbid Angel gehört habe :angel:
Kannst du mir bitte per PN ein paar gute Lieder schicken (und noch andere schöne Death Metal Bands wenn du magst). Dann kann ich die in der Heimat mit schnellen Internet hören.