Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die kannste auch nicht mit Edguy vergleichen:o

Namd Waldi:)

Für 2 Tage braucht man doch nicht viel Gepäck:o Langt ne Unterhose und ne Zahnbürste und erstes kannst notfalls auch drehen:o

Griaß die Jackel. :)

Ich wechsel meine Wäsche eigentlich schon gerne täglich, vor allem nach Konzerten. :D
Und Hygienekram will ja auch mitgenommen werden. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich geb dir gleich Kaff:o
Was hast den vor bis zum Abend? Denk mal Einlass wird nicht vor 18 Uhr sein.

Ok, ich will nicht übertreiben. Kleinstadt. :o
Ich werde mich vorher mit Zachia inkl. +1 treffen. Magst du nicht auch kommen? :D

Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal da warst aber mach dich auf ˋnen Schock gefasst. Die Stadt ist eine einzige Baustelle..:rolleyes:

Umgestiegen bin ich im Juli, da habe ich aber nicht viel gesehen. :D
Zuletzt war ich im Dezember 12 da, als Morbid Angel und Kreator gespielt haben. Die Bahnhofsgegend kenne ich daher relativ gut, hatte viel Zeit, da mein Zug erst um 3 oder so gefahren ist. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, ich will nicht übertreiben. Kleinstadt. :o
Ich werde mich vorher mit Zachia inkl. +1 treffen. Magst du nicht auch kommen? :D



Umgestiegen bin ich im Juli, da habe ich aber nicht viel gesehen. :D
Zuletzt war ich im Dezember 12 da, als Morbid Angel und Kreator gespielt haben. Die Bahnhofsgegend kenne ich daher relativ gut, hatte viel Zeit, da mein Zug erst um 3 oder so gefahren ist. :D

Wenns mir reicht:) Wo trefft ihr euch denn?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte ich das nicht geschrieben? :D

Um 16 Uhr.

Ok, U-Bahn Haltestelle Stadtmitte ist nicht groß, da kann man nich aneinander vorbeilaufen:) Ich hoff mal in dem Brauhaus gibts auch Wasser:o:D Ich bin doch zur Zeit auf 0 Promille :)
Wenns mir reinlangt komm ich vorbei:) Das siehste dann, wenn ich da bin oder nicht:)

Mein Zimmernachbar liegt schon wieder seit fast ner Stunde im Bett:o Eigentlich sollt ich ja dann auch gehen, aber bis um kurz vor 8 schlafen von jetzt an:confused:? Unter der Woche muss man ja schon früher raus, aber nicht an Feiertagen:o