Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.338
11.129
130
34
Rheinhessen
Danke.
und was machst du grad?

Ich putze meine neue Wohnung bzw. räume Sachen ein.
Ich habe dabei festgestellt dass die Wände nicht sehr stabil sind und suche jetzt einen Platz für meine CD-Sammlung. Ursprünglich sollte diese auf 2 Regale über dem Fernseher, aber die Regale neigen sich unter dem Gewicht der CDs :(
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ich putze meine neue Wohnung bzw. räume Sachen ein.
Ich habe dabei festgestellt dass die Wände nicht sehr stabil sind und suche jetzt einen Platz für meine CD-Sammlung. Ursprünglich sollte diese auf 2 Regale über dem Fernseher, aber die Regale neigen sich unter dem Gewicht der CDs :(

Achja... ich habe auch so tolle wände... ._.
Haus aus den frühen 80ern oder so, alles Pappe. :D
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich putze meine neue Wohnung bzw. räume Sachen ein.
Ich habe dabei festgestellt dass die Wände nicht sehr stabil sind und suche jetzt einen Platz für meine CD-Sammlung. Ursprünglich sollte diese auf 2 Regale über dem Fernseher, aber die Regale neigen sich unter dem Gewicht der CDs :(
MOIN, das die Regale sich `neigen `liegt wohl eher daran das sie nicht optimal montiert wurden...:ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich putze meine neue Wohnung bzw. räume Sachen ein.
Ich habe dabei festgestellt dass die Wände nicht sehr stabil sind und suche jetzt einen Platz für meine CD-Sammlung. Ursprünglich sollte diese auf 2 Regale über dem Fernseher, aber die Regale neigen sich unter dem Gewicht der CDs :(

Rigipswände? War ja mal ˋne Zeit ziemlich in Mode ...

CD-Türme oder so sind wahrscheinlich auch keine Lösung auf Dauer..