Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Tja, die Verwandschaft ist nicht zu verleugnen. :D
Ich muss auch noch ca. zehn Briefe schreiben.:rolleyes: Aber es ist nicht einfach, meinen Klassenkameradinnen zu schreiben, weil ich mir irgendwie blöd vorkomm, wenn ich allen das Gleiche schreib, die werken das ja und das ist irgendwie lieblos, aber wenn ich jeder was anderes schreib, fühlt sich vielleicht wer benachteiligt, oder so. Naja, das wird alles, ne? :)

Ach, die freuen sich sicher einfach über deine Briefe. Und wenn du nicht wortwörtlich das Gleiche schreibst...

Das war peinlich und nicht lustig. Wobei es wahrscheinlich noch peinlicher gewesen wäre wenn ich dabei noch betrunken gewesen wäre. Ich hoffe das wird mir nächstes Jahr wenn wir wieder nach München fahren nicht passieren.

Da hilft nur eines: Training. :o

Sieh es mal so, in 3 Wochen ist der Schmarrn auch wieder vorbei. :uff:

Obwohl es da bestimmt nicht so ruhig zum campen ist, zumindest können interessierte Leute vorbeikommen und schauen. :D

Mit beidem hast du Recht. :)


Du auch.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Genau, Training. Wobei man doch erwarten sollte, dass er das auch so schafft, ne? :o:ugly:

Sollte man eigentlich meinen. Faszinierend finde ich, wie man nach ner Maß satt sein kann (außer es handelt sich um Schlenkerla. Da fände ich faszinierend, wenn er ne Maß schaffen würde).


*Glas erheb*

:eek:
Fast richtig, woher weißt du das. :o

Weibliche Intuition. :o