Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.343
11.148
130
34
Rheinhessen
Gudn Ahmd zusamm.



Haben Sie Bushmill's?

Guten Abend.
Bushmill's habe ich nicht da. Zur Auswahl steht noch ein 12 Jahre alter Glenfiddich, Highland Park Sveird und Highland Park Einar. Mehr Whiskys habe ich gerade leider nicht. Ich habe mich in der letzten Zeit eher um meine Cocktailbar gekümmert und spare auf einen 25 Jahren alten Whisky den ich mir zum Bachelor gönne.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das hat noch garnicht angefangen? Das wusste ich nicht. Ich dachte nachdem es hier wieder überall Dirndls und Lederhosen zu kaufen gibt hat es das schon angefangen.
Ich verstehe den ganzen Rummel ums Oktoberfest garnicht. Das ist doch nichts anderes als eine Riesengroße Kirmes mit überteuerten Preise.


Aber es is ja auch noch nich weihnachten. Trotzdem gibts schon Weihnachts-scheiss im Supermarketo. Alter, ich liiiiebe Dominosteine :D


Ich bin grad auf Ensiferum-Trip. ;)

Die haben ja auch einige richtig geile Alben gemacht.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.935
14.801
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das hat noch garnicht angefangen? Das wusste ich nicht. Ich dachte nachdem es hier wieder überall Dirndls und Lederhosen zu kaufen gibt hat es das schon angefangen.
Ich verstehe den ganzen Rummel ums Oktoberfest garnicht. Das ist doch nichts anderes als eine Riesengroße Kirmes mit überteuerten Preise.

Den Rummel darum verstehe ich auch nicht. Es ist wirklich nur ne übergroße Kirmes, wo halt alles mehrfach vorhanden ist. Aber es ist halt Party, darum zieht es wahrscheinlich so viele Leute hin. :rolleyes:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.343
11.148
130
34
Rheinhessen
jou, bei uns im real haben se dies jahr ne ganze abteilung mit dem dirndl und trachtenzeugs gemacht. was ein kack. ich mag das oktobergedöns auch nicht. selbst so ein maß würd ich nicht kaufen. viel zu groß, nach ner weile ist das bier abgestanden. :o

Es geht. Als ich das letzte Mal in München war habe ich die einfach schnell getrunken. Ich hatte aber dann das Problem, dass ich dann satt war und danach kein Steak mehr essen könnte. Ich habe dann im Maredo nur einen Salat gegessen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Guten Abend.
Bushmill's habe ich nicht da. Zur Auswahl steht noch ein 12 Jahre alter Glenfiddich, Highland Park Sveird und Highland Park Einar. Mehr Whiskys habe ich gerade leider nicht. Ich habe mich in der letzten Zeit eher um meine Cocktailbar gekümmert und spare auf einen 25 Jahren alten Whisky den ich mir zum Bachelor gönne.
:eek:
Boah, so'n alten ??? Das wird aber teuer. UNd hoffentlich auch entsprechend edel.

aber gut, dann nehm ich einen sveird, danke.

Wär dann eher Septemberfest. :oAber wen man bedenkt, wann man Weihnachtskekse kaufen kann...

Hallo, Bruder! Wie gehts dir so?:)


Das liegt in der Familie, oder? :ugly:


Mir gehts gut, versuch seit ner woche, dir nen Brief zu schreiben :KO:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
macht nüscht, wenn du ein gettoblaster, grill und bier nebens zelt stellst, ist es der gleiche effekt. :o:)

Grill hatten wir in der Nähe. allerdings nur am Fr.
Und neugierige Nachbarn. :D

Hast du keinen Garten, oder was spricht da gegen?:confused:

Nein. :(

Ja, sicher! Und ich freu mich sehr, wenn ich Antwort krieg!:)

Wenn ich deine Adresse bekomm, gerne.

Das hat noch garnicht angefangen? Das wusste ich nicht. Ich dachte nachdem es hier wieder überall Dirndls und Lederhosen zu kaufen gibt hat es das schon angefangen.
Ich verstehe den ganzen Rummel ums Oktoberfest garnicht. Das ist doch nichts anderes als eine Riesengroße Kirmes mit überteuerten Preise.

Nervig ist das. :mad:

ja, haben noch einen Abstecher nach Bad Mergentheim gemacht ,das schöne Wetter musste genutzt werden:)

Wir haben auch noch einen gemacht. Allerdings war das Wetter nicht so schön.

Bei euch hinterm Haus, wo die Schafe grasen? :D
Erst ab Samstag. Könnte ruhig ausfallen. :uff:

Gute Idee. :D

Erst? Schon. :(

Wär dann eher Septemberfest. :oAber wen man bedenkt, wann man Weihnachtskekse kaufen kann...

Ist ja auch fast nur im September.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:eek:
Boah, so'n alten ??? Das wird aber teuer. UNd hoffentlich auch entsprechend edel.

aber gut, dann nehm ich einen sveird, danke.



Das liegt in der Familie, oder? :ugly:


Mir gehts gut, versuch seit ner woche, dir nen Brief zu schreiben :KO:
Tja, die Verwandschaft ist nicht zu verleugnen. :D
Ich muss auch noch ca. zehn Briefe schreiben.:rolleyes: Aber es ist nicht einfach, meinen Klassenkameradinnen zu schreiben, weil ich mir irgendwie blöd vorkomm, wenn ich allen das Gleiche schreib, die werken das ja und das ist irgendwie lieblos, aber wenn ich jeder was anderes schreib, fühlt sich vielleicht wer benachteiligt, oder so. Naja, das wird alles, ne? :)