Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*zurück knuddel*
Ich merke schon die Stimmung hier ist sehr fröhlich. Möchte jemand einen Whisk(e)y?
Gerne! :)
Und ist die meine schon unterwegs aus Finnland? :)



Geht nicht? :confused:
Bei mir läuft grade Death Metal, krawallhaltige Musik kam am WE ein bisserl zu kurz. :o
Ich bin grad auf Ensiferum-Trip. ;)
Nee, also erstens kriegst du doch nen Brief, keine Karte und zweitens konnte ich den in Lappland in the middle of nowhere nicht abschicken, hol das morgen oder übermorgen nach. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Doch natürlich mag ich euch ;)

:uff:
Nochmal Glück gehabt.

Wer ne Karte/nen Brief kriegen will, muss mir seine Adresse verraten, ich fürchte, wenn ich an "Saroman, Deutschland, Südlich" schick, kommt das vielleicht nicht an.:rolleyes:
Ja, also, wer noch nicht weiß, wo der nächste Urlaub verbracht wird: Lappland!!!!:)

Dann werd ich das ändern. :D

Geht nicht? :confused:
Bei mir läuft grade Death Metal, krawallhaltige Musik kam am WE ein bisserl zu kurz. :o

Auf der Heimfahrt hast du ja zumindest schon a bisserl was bekommen.


Viiiiiiel zu lange. Seid ihr gut heim gekommen?

Eigentlich will ich gar nicht im Bett schlafen diese Nacht, sondern wieder im Zelt. :o

Wo bauen wir unser Zelt auf? :o

*Whisky reich*
Der ist sehr lecker. Ich habe ihn vor ein paar Monaten auf Fehrmann gekauft.

*danke sag*

Wir haben nen 12Jahre Highland Park da. Weiß aber gar nicht, ob ich den schon probiert hab. :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.343
11.150
130
34
Rheinhessen
Erstens hasse ich das Oktoberfest und meide dies jedes Jahr aufs Neue (letzes Jahr war ich nach zehn Jahren mal wieder dort und bin nach 2 Stunden wieder weg) und zweitens hat das noch gar nicht angefangen. :o

Das hat noch garnicht angefangen? Das wusste ich nicht. Ich dachte nachdem es hier wieder überall Dirndls und Lederhosen zu kaufen gibt hat es das schon angefangen.
Ich verstehe den ganzen Rummel ums Oktoberfest garnicht. Das ist doch nichts anderes als eine Riesengroße Kirmes mit überteuerten Preise.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Das hat noch garnicht angefangen? Das wusste ich nicht. Ich dachte nachdem es hier wieder überall Dirndls und Lederhosen zu kaufen gibt hat es das schon angefangen.
Ich verstehe den ganzen Rummel ums Oktoberfest garnicht. Das ist doch nichts anderes als eine Riesengroße Kirmes mit überteuerten Preise.
jou, bei uns im real haben se dies jahr ne ganze abteilung mit dem dirndl und trachtenzeugs gemacht. was ein kack. ich mag das oktobergedöns auch nicht. selbst so ein maß würd ich nicht kaufen. viel zu groß, nach ner weile ist das bier abgestanden. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.936
14.801
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite