Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na vllt. haste ja Glück und sie geben dir ne Klasse wo du nicht soviel vorbereiten musst.
Das Klassenzimmer vorbereiten ist doch Hausmeister Sache:o Soll sein Arsch bewegen und das Zimmer entsprechend herrichten:o:D
Hört sich ganz interessant an mit dem Carsharing, aber dazu muss man halt in der Großstadt wohnen, bei uns gibts sowas nicht, erst wieder in Stuttgart.

Wahrscheinlich können wir uns schon vor 17:30 treffen wenn de willst. Ab wann genau weiß ich dann am nächsten Freitag, wenn ich meine Plan für die nächste Woche bekomme:)

Nein, das muss ich selbst machen. Da geht's auch weniger darum, Tische und Stühle rein zu stellen (auch, wenn das manchmal, je nach Hausmeister, auch an uns hängen bleibt). aber der Hausmeister weiß ja nicht, welche Sitzordnung ich möchte. Und dann muss ich mein Zeug rein räumen, Plakate aufhängen...

Auto ist gebucht.

Das wäre natürlich spitze. Dann lohnt sich's eher. Gib mir einfach Bescheid, wenn du was weißt. :)

Ohja, heute wieder wie Hölle. Wollte eigentlich was trinken (Whisky) bin aber wieder voll auf Schmerzmittel. :(:mad:

*hüpf,hüpf,hüpf*

Auja, fein!

Moooment mal... :eek:

Wieder schlimmer geworden? Und immer noch keine Ahnung, woran es liegt? :(

Ja. :)

Hab ja nur ein paar gemopst. Mein Kaffee war so einsam. :o
:ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, das muss ich selbst machen. Da geht's auch weniger darum, Tische und Stühle rein zu stellen (auch, wenn das manchmal, je nach Hausmeister, auch an uns hängen bleibt). aber der Hausmeister weiß ja nicht, welche Sitzordnung ich möchte. Und dann muss ich mein Zeug rein räumen, Plakate aufhängen...

Auto ist gebucht.

Das wäre natürlich spitze. Dann lohnt sich's eher. Gib mir einfach Bescheid, wenn du was weißt. :)



Wieder schlimmer geworden? Und immer noch keine Ahnung, woran es liegt? :(

Ja. :)

Hab ja nur ein paar gemopst. Mein Kaffee war so einsam. :o
:ugly:

Na dann hast ja schon noch was zu tun, aber das kriegste in Griff:)

Kann ich am nächsten Freitag Abend machen:)

So ich geh jetzt mal auf mein Zimmer, mal sehen ob ich da ne Verbindung hinkrieg.o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, es ist wirklich greislig draußen. :ugly:
Sollen wir morgen trotzdem spazieren gehen wagen oder gleich was anderes planen?

Ja, beim Vorsatz sollten wir es erst mal belassen. Wann soll ich dich abholen?

Na dann hast ja schon noch was zu tun, aber das kriegste in Griff:)

Kann ich am nächsten Freitag Abend machen:)

So ich geh jetzt mal auf mein Zimmer, mal sehen ob ich da ne Verbindung hinkrieg.o

Ja, das wird schon, hoffe ich.

Wunderbar. :)

Dann vielleicht bis gleich.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Wieder schlimmer geworden? Und immer noch keine Ahnung, woran es liegt? :(

Ja. :)

Hab ja nur ein paar gemopst. Mein Kaffee war so einsam. :o
:ugly:

Leider ja, ich muss Donerstag erst in MRT. Ich hab so ne Scheißangst das da was bleibt. Nach 4 Wochen wird man da schon nachdenklich.
Ev. ruf ich morgen mal in Krankenhaus an, ob die mich nicht früher dran nehmen können.

Ich glaube es hört gerade auf zu regnen, mal schaun ob ich heute noch ein bisschen raus komm.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Leider ja, ich muss Donerstag erst in MRT. Ich hab so ne Scheißangst das da was bleibt. Nach 4 Wochen wird man da schon nachdenklich.
Ev. ruf ich morgen mal in Krankenhaus an, ob die mich nicht früher dran nehmen können.

Ich glaube es hört gerade auf zu regnen, mal schaun ob ich heute noch ein bisschen raus komm.

Ja, das ist wirklich lang. :(
Weiterhin gute Besserung.

Ich arbeite bis um 15.45, also so um die Zeit? Wir können uns aber auch direkt an der Silberhornstraße treffen, da würden wir eh wieder zurückfahren und du sparst dir ne halbe Stunde Umweg?

Gut, dann bin ich um 15.45 da.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Leider ja, ich muss Donerstag erst in MRT. Ich hab so ne Scheißangst das da was bleibt. Nach 4 Wochen wird man da schon nachdenklich.
Ev. ruf ich morgen mal in Krankenhaus an, ob die mich nicht früher dran nehmen können.

Ich glaube es hört gerade auf zu regnen, mal schaun ob ich heute noch ein bisschen raus komm.

*Daumen drückt für früheren Termin*
Gute Besserung
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Nachdem der Gehsteig bei mir voller Birnen ist, fällt mir heute nach 3 Jahren erstmalig auf, das ich einen fetten Birnbaum vor dem Haus stehen hab. :D
Erstmal eine gepflückt und probiert, naja keine Tafelbirne aber ok.