Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hey Sari:)

Naja:o War schon besser:o Aber man schlägt sich durch:)


Und selbst? Noch haste ja Urlaub:)

Ach ja. Heut wieder am Frieren. Nachdem es gestern so schön war. Saßen bis 11 noch drauśen nach dem Grillen. Und jetzt ists wieder kalt und schüttet. *schüttel*

Außerdem wüsst ich endlich mal ganz gern, wies bei mir weiter geht. Sollte ich zB an ner Schule landen, an die ich öffentlich nur schwer komm, muss ich mir halt noch was organisieren. Ein Auto hab ich ja nicht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach ja. Heut wieder am Frieren. Nachdem es gestern so schön war. Saßen bis 11 noch drauśen nach dem Grillen. Und jetzt ists wieder kalt und schüttet. *schüttel*

Außerdem wüsst ich endlich mal ganz gern, wies bei mir weiter geht. Sollte ich zB an ner Schule landen, an die ich öffentlich nur schwer komm, muss ich mir halt noch was organisieren. Ein Auto hab ich ja nicht.

Ja, das Wetter spinnt total:confused: Ich hoff ja, dass wir noch en schönen September kriegen:)

Die Ungewissheit ist natürlich blöd:o Aber so langsam solltest du eigentlich schon wissen wo du hin musst. So lang sind die Ferien ja nun auch nicht mehr:o
Du hast kein Auto? Ich dachte du wolltest mich besuchen kommen:o:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das Wetter spinnt total:confused: Ich hoff ja, dass wir noch en schönen September kriegen:)

Die Ungewissheit ist natürlich blöd:o Aber so langsam solltest du eigentlich schon wissen wo du hin musst. So lang sind die Ferien ja nun auch nicht mehr:o
Du hast kein Auto? Ich dachte du wolltest mich besuchen kommen:o:D

Bei uns soll' Mitte der Woche wieder besser werden. Mal schauen, ob das auch wirklich stimmt.

Angeblich gehen morgen die Briefe raus. Dann weiß ich hoffentlich ab Di Bescheid. Muss ja auch irgendwann mal wissen, was für ne Klasse ich bekomm, um vorbereiten zu können.

Nein, ein eigenes hab ich nicht. Aber ich bin bei einem Carsharing angemeldet. Gut, dass du mich erinnerst. Muss da noch für den Ausflug reservieren.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns soll' Mitte der Woche wieder besser werden. Mal schauen, ob das auch wirklich stimmt.

Angeblich gehen morgen die Briefe raus. Dann weiß ich hoffentlich ab Di Bescheid. Muss ja auch irgendwann mal wissen, was für ne Klasse ich bekomm, um vorbereiten zu können.

Nein, ein eigenes hab ich nicht. Aber ich bin bei einem Carsharing angemeldet. Gut, dass du mich erinnerst. Muss da noch für den Ausflug reservieren.

Na hoffentlich hier auch:o

Aber ne Grundschulklasse ist es auf jedenfall,nicht?
Bis Dienstag ist ja noch absehbar:) Sind ja jetzt noch 2 Wochen Ferien wenn ich micht irre:)

Kann man viel Geld sparen:o
Das sind 250 km laut Routenplaner:o Das ist en ganz schönes Stück:) Hab ich schon mal ein Grund mich aufn geb zu freuen:) *hippel*
 
Zuletzt bearbeitet:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Alles Kamin, oder was??

*Mädels knuddel*
*Jungs abklatsch*

*mit Tee und Keksen in den Lehnstuhl fall*

Da fällt mir ein, lieber Lehnstuhl als Lehmstuhl... ok, sorry. :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na hoffentlich hier auch:o

Aber ne Grundschulklasse ist es auf jedenfall,nicht?
Bis Dienstag ist ja noch absehbar:) Sind ja jetzt noch 2 Wochen Ferien wenn ich micht irre:)

Kann man viel Geld sparen:o
Das sind 250 km laut Routenplaner:o Das ist en ganz schönes Stück:)

Sicher. Hatten ja zuletzt auch ähnlich widerliches Wetter. Dann muss es jetzt auch schön werden. :)

Ja, das schon. Abr ich kann halt noch nicht einfach die Ordner raus ziehen und hab ne grobe Vorbereitung für die Jahrgangsstufen. Außerdem müsste ich mich, falls ich ne erste bekomm, in nen neuen Lehrplan einlesen.
Und mir wäre schon wohler, wenn ich zu Schuljahresbeginn nen groben Plan für die ersten 4 Wochen und nen genauen für die erste Woche hätte.
Ja, sind noch 2 Wochen. Deswegen werde ich langsam nervös. Klassenzimmer einrichten muss ich auch noch.

Ein eigenes lohnt sich zumindest aktuell bei uns einfach nicht. Innerhalb Münchens braucht man es einfach doch nur selten. Und das Carsharingsystem, bei dem ich bin, ist recht gut. Da stehen die Autos immer an nem festen Platz. Man weiß also sicher, wo man das holen muss. Und die haben alle Autogrößen von winzig bis Transporter. Außerdem gibt es auch Langzeittarife, so dass man damit auch mal in den Urlaub fahren kann. Das ist halt echt nicht schlecht.

Ja, habs mir auch schon angeschaut. Werd noch nen Zwischenstop in Ulm einlegen.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sicher. Hatten ja zuletzt auch ähnlich widerliches Wetter. Dann muss es jetzt auch schön werden. :)

Ja, das schon. Abr ich kann halt noch nicht einfach die Ordner raus ziehen und hab ne grobe Vorbereitung für die Jahrgangsstufen. Außerdem müsste ich mich, falls ich ne erste bekomm, in nen neuen Lehrplan einlesen.
Und mir wäre schon wohler, wenn ich zu Schuljahresbeginn nen groben Plan für die ersten 4 Wochen und nen genauen für die erste Woche hätte.
Ja, sind noch 2 Wochen. Deswegen werde ich langsam nervös. Klassenzimmer einrichten muss ich auch noch.

Ein eigenes lohnt sich zumindest aktuell bei uns einfach nicht. Innerhalb Münchens braucht man es einfach doch nur selten. Und das Carsharingsystem, bei dem ich bin, ist recht gut. Da stehen die Autos immer an nem festen Platz. Man weiß also sicher, wo man das holen muss. Und die haben alle Autogrößen von winzig bis Transporter. Außerdem gibt es auch Langzeittarife, so dass man damit auch mal in den Urlaub fahren kann. Das ist halt echt nicht schlecht.

Ja, habs mir auch schon angeschaut. Werd noch nen Zwischenstop in Ulm einlegen.

Na vllt. haste ja Glück und sie geben dir ne Klasse wo du nicht soviel vorbereiten musst.
Das Klassenzimmer vorbereiten ist doch Hausmeister Sache:o Soll sein Arsch bewegen und das Zimmer entsprechend herrichten:o:D
Hört sich ganz interessant an mit dem Carsharing, aber dazu muss man halt in der Großstadt wohnen, bei uns gibts sowas nicht, erst wieder in Stuttgart.

Wahrscheinlich können wir uns schon vor 17:30 treffen wenn de willst. Ab wann genau weiß ich dann am nächsten Freitag, wenn ich meine Plan für die nächste Woche bekomme:)