Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*Fenster zum Lüften aufmach*
*Kamin ausfeg*
*Kaminvorleger staubsaug*
*neues Holz reinschlepp*
*Holz im Kamin aufschicht*
"Fenster wieder zu mach*
*Kaminholz anmach*

So! Jetzt muss es nur noch warm hier drin werden! - Ich komm später nochmal nachgucken. ... Sommer is rum, soviel is klar!

Apropos "Rum" - da steht noch welcher unterm Tisch. Bedient euch. Wasserkocher für Punsch ist links in der Ecke. Ich komme erst wieder, wenn's kuscheliger ist.

Bis denne!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
*Fenster zum Lüften aufmach*
*Kamin ausfeg*
*Kaminvorleger staubsaug*
*neues Holz reinschlepp*
*Holz im Kamin aufschicht*
"Fenster wieder zu mach*
*Kaminholz anmach*

So! Jetzt muss es nur noch warm hier drin werden! - Ich komm später nochmal nachgucken. ... Sommer is rum, soviel is klar!

Apropos "Rum" - da steht noch welcher unterm Tisch. Bedient euch. Wasserkocher für Punsch ist links in der Ecke. Ich komme erst wieder, wenn's kuscheliger ist.

Bis denne!
:confused:also heut warens 22 grad? :confused:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Was macht ihr denn hier beim Kamin? Am Headbangers kann man es noch aushalten. :o
"man" vielleicht, "frau" nicht. Du weißt doch, wir frieren leichter.:o:D

Jepp, Waldi da unterstütz:o Noch ist es nicht so kalt, außerdem ist immer noch August:o
Ich dachte, Wärme misst man in Grad Celsius. :confused::angel:

:confused:also heut warens 22 grad? :confused:
11 vormittags und 11 nachmittags oder wie?:ugly: - Was sagtest du nochmal schnell, wo du wohnst?