Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ihr übertreibt en bisschen:o So schlimm find ich das jetzt nicht. Und vllt bekommen se das meiste ja auch so hin:) Und die Messe ist ja mitte Sept. vorbei, dann wird eh Ruhe einkehren:)

Aaach, ist ja alles nicht so schlimm, ne?! :o

:rolleyes: Alter, merkst Du noch was?! :mad:


Ich weiß grad echt nicht, ob ich Dich für diese Dämlichkeit bemitleiden oder vor Wut über dieses dämliche Verhalten die Wand raufklettern soll...

Ich klink mich hier aus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.586
60.962
158
Aaach, ist ja alles nicht so schlimm, ne?! :o

:rolleyes: Alter, merkst Du noch was?! :mad:


Ich weiß grad echt nicht, ob ich Dich für diese Dämlichkeit bemitleiden oder vor Wut über dieses dämliche Verhalten die Wand raufklettern soll...

Ich klink mich hier aus.
Mir geht es grade genauso.....ich glaube der Sinn der Reha wird völlig missverstanden. Das tut mir grad fast schon weh.
Grade weil man es ja nur gut meint. Man mag ja auch gewisse Leute. Aber so uneinsichtig.

Jackel, du begreifst nicht worum es eigentlich geht, oder?

Nee, echt....ich muss jetz hier auch aussteigen. Regt mich zu sehr auf.

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir geht es grade genauso.....ich glaube der Sinn der Reha wird völlig missverstanden. Das tut mir grad fast schon weh.
Grade weil man es ja nur gut meint. Man mag ja auch gewisse Leute. Aber so uneinsichtig.

Jackel, du begreifst nicht worum es eigentlich geht, oder?

Nee, echt....ich muss jetz hier auch aussteigen. Regt mich zu sehr auf.


Ich versteh euch schon, aber versucht ein klein bisschen mich zu verstehen. Ich kann meine Kollegen nicht hängen lassen wenns klemmt und ich kenn nun mal den Lieferanten und das Sortiment. Ich weiß was möglich ist und was nicht. Ich kenn den kompletten Stand und hab jahrelange Erfahrung da das immer ich gemacht hab. Wenn die Schwierigkeiten haben hab ich gesagt, dass sie mich halt anrufen sollen und auch zur Sekretärin, wenns an Bestellungen geht. Ich hab das ganze im Kopf, das belastet mich null und normalerweise weiß ich sofort wos klemmt und was getan werden muss.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.626
43.580
168
56
Kreis Ostholstein
Ich versteh euch schon, aber versucht ein klein bisschen mich zu verstehen. Ich kann meine Kollegen nicht hängen lassen wenns klemmt und ich kenn nun mal den Lieferanten und das Sortiment. Ich weiß was möglich ist und was nicht. Ich kenn den kompletten Stand und hab jahrelange Erfahrung da das immer ich gemacht hab. Wenn die Schwierigkeiten haben hab ich gesagt, dass sie mich halt anrufen sollen und auch zur Sekretärin, wenns an Bestellungen geht. Ich hab das ganze im Kopf, das belastet mich null und normalerweise weiß ich sofort wos klemmt und was getan werden muss.

Also für mich hat das nichts mit hängenlassen zu tun, wenn du auch mal an dich denkst bzw. denken musst. Du hast deiner Firma ja quasi nen Freibrief ausgestellt, dich wegem jedem Furz anzurufen. So geht Abschalten und Erholen natürlich gar nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
die müssen auch mal lernen ohne dich zurecht zukommen. sollen die doch die jungen vernünftig ausbilden. klar kommt die geschicklichkeit mit den jahren. aber kuck, du bist nicht ewig bei denen, jackel. und dann geht es nicht mehr anders.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also für mich hat das nichts mit hängenlassen zu tun, wenn du auch mal an dich denkst bzw. denken musst. Du hast deiner Firma ja quasi nen Freibrief ausgestellt, dich wegem jedem Furz anzurufen. So geht Abschalten und Erholen natürlich gar nicht.

Glaub nicht dass sie das tun werden. Wenn die Messe vorbei ist bzw. der Aufbau wird sich das ganze erledigt haben. Und vllt klappt ja auch so alles und ich krieg gar nichts mit:) Dann war die ganze Aufregung umsonst:) Allerdings glaub ich da nicht dran:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
Glaub nicht dass sie das tun werden. Wenn die Messe vorbei ist bzw. der Aufbau wird sich das ganze erledigt haben. Und vllt klappt ja auch so alles und ich krieg gar nichts mit:) Dann war die ganze Aufregung umsonst:) Allerdings glaub ich da nicht dran:rolleyes:
du machst dir viel zu viel n kopp. ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
die müssen auch mal lernen ohne dich zurecht zukommen. sollen die doch die jungen vernünftig ausbilden. klar kommt die geschicklichkeit mit den jahren. aber kuck, du bist nicht ewig bei denen, jackel. und dann geht es nicht mehr anders.

Werden se auch. Kann nur sein, dass wir noch was wegen den Streben ändern müssen und da will ich noch beim Hersteller gucken was ich da bekommen kann.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
die müssen auch mal lernen ohne dich zurecht zukommen. sollen die doch die jungen vernünftig ausbilden. klar kommt die geschicklichkeit mit den jahren. aber kuck, du bist nicht ewig bei denen, jackel. und dann geht es nicht mehr anders.

Ich pick mir jetzt mal den letzten Beitrag heraus. Ich kann Jackel schon etwasverstehen - nach der Reha solls für ihn da ja noch weitergehen. Und wenn das jetzt so ein prekärer Zeitpunkt für die Reha ist, dann bietet man an, für Ratschläge da zu sein. Wahrscheinlich ist er meistens wegen der Anwendungen eh nicht erreichbar.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich pick mir jetzt mal den letzten Beitrag heraus. Ich kann Jackel schon etwasverstehen - nach der Reha solls für ihn da ja noch weitergehen. Und wenn das jetzt so ein prekärer Zeitpunkt für die Reha ist, dann bietet man an, für Ratschläge da zu sein. Wahrscheinlich ist er meistens wegen der Anwendungen eh nicht erreichbar.

*Knutsch*:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich pick mir jetzt mal den letzten Beitrag heraus. Ich kann Jackel schon etwasverstehen - nach der Reha solls für ihn da ja noch weitergehen. Und wenn das jetzt so ein prekärer Zeitpunkt für die Reha ist, dann bietet man an, für Ratschläge da zu sein. Wahrscheinlich ist er meistens wegen der Anwendungen eh nicht erreichbar.

Oder wegen der Ratschläge nicht bei den Anwendungen.:o