Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Ja, werd versuchen alles so zu machen:)
Und wie verläuft euer Urlaub? Alles ok bis jetzt soweit?
Über die Karte heut hab ich mich riesig gefreut:):):)

Das freut mich. :)

Alles prima, danke. :) Wir sind schön am Faulenzen, Spielen, Lesen und Ausflüge machen wir auch. Heute waren wir bei Katjes - hei, so ein Werksverkauf ist etwas Feines. :ugly: Morgen wollen wir auf den Teufelsberg und zum Flughafen Tempelhof.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das freut mich. :)

Alles prima, danke. :) Wir sind schön am Faulenzen, Spielen, Lesen und Ausflüge machen wir auch. Heute waren wir bei Katjes - hei, so ein Werksverkauf ist etwas Feines. :ugly: Morgen wollen wir auf den Teufelsberg und zum Flughafen Tempelhof.
Habt ihr heftig eingekauft oder:D Süßigkeiten bis zum abwinken:D
Volles Programm:) Ihr habt ja anscheinend besseres Wetter als wir hier:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Habt ihr heftig eingekauft oder:D Süßigkeiten bis zum abwinken:D
Volles Programm:) Ihr habt ja anscheinend besseres Wetter als wir hier:)

Japp, die Wowaschränke sind jetzt gut gefüllt. :D Die hatten da auch lecker Schoki von Lindt und Ritter Sport. *mjami* Wie das zusammenhängt, hab ich allerdings noch nicht hetausgefunden. :confused:

Mit dem Wetter haben wir wirklich Glück. Ein bisschen wärmer könnte es vielleicht sein, aber wir wollen mal nicht klagen. Zuhause hatte es gestern wohl gehagelt...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, die Wowaschränke sind jetzt gut gefüllt. :D Die hatten da auch lecker Schoki von Lindt und Ritter Sport. *mjami* Wie das zusammenhängt, hab ich allerdings noch nicht hetausgefunden. :confused:

Mit dem Wetter haben wir wirklich Glück. Ein bisschen wärmer könnte es vielleicht sein, aber wir wollen mal nicht klagen. Zuhause hatte es gestern wohl gehagelt...

Hängen doch alle irgendwie zusammen:o

Man kann halt nicht alles haben:) Seid froh, dass ihr nicht unser Wetter hier unten habt:o Das ist grauselig:o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
:D Jetzt, wo du es sagst...

Was denn für ein Stück?

Romeo und Julia. Wir werden für einen Straßenkampf zwischen Montague und Capulet eingesetzt, erste Paar Minuten. Nun, man darf natürlich nicht echt zuschlagen, man will siene Kollegen ja nicht verletzen. Aber dann macht men eben nicht immer ne Faust, und dann kriegt man schonmal einen auf den Finger im blöden winkel....