Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ich war vorhin auch ganz überrascht! Ist aber doch wesentlich gemütlicher hier als draußen, möcht ich meinen! :)
*Punsch hinstell*

Huhu!
Danke! :)

Huhu. :)
Dem gehts gut, zum Glück ist es nichts ernstes. :)
Und deiner Erkältung?

Gemütlich ja, aber wir können doch im August noch nicht am Kamin sitzen. :(
*am punsch nipp*

Ach ja, so den Tag überwurde es ganz langsam wieder besser. Will doch eigentlich morgen wieder fit sein. Hab eigentlich eine Kino-Verabredung.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.958
14.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei dir ist, aber ich kann! :rolleyes:
Gibt es eigentlich auch ein Weihnachts(markt) Forumtreffen? Oder hat es sowas schonmal gegeben?:)

Ich habe mich mit Sari letztes Jahr ein paar mal zum Weihnachtsmarkt getroffen, da waren wir immerhin 2 Forumler. Zählt das auch? :D

Ach ja, so den Tag überwurde es ganz langsam wieder besser. Will doch eigentlich morgen wieder fit sein. Hab eigentlich eine Kino-Verabredung.

Was wollt ihr euch anschauen? :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe mich mit Sari letztes Jahr ein paar mal zum Weihnachtsmarkt getroffen, da waren wir immerhin 2 Forumler. Zählt das auch? :D



Was wollt ihr euch anschauen? :)

Und wenn dieses Jahr der Jackel noch kommt, sind wir schon 3. :o:D


Das war noch nicht klar. Aber 2 von uns 3 haben da einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Der muss vor dem Geburtstag der 3. eingelöst werden, sonst wird's ganz albern. :D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.958
14.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das war noch nicht klar. Aber 2 von uns 3 haben da einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Der muss vor dem Geburtstag der 3. eingelöst werden, sonst wird's ganz albern. :D

Achja, die Geschichte. Aber lustig wäre es schon, wenn jede einen Gutschein der anderen beiden hat. :D


Sicher zählt das! Ich hab grad so Bock auf Winter, und dachte, dass wär doch eigentlich mal was!:D

Lust auf Winter? :(
Mir ist es ja jetzt schon kalt genug.
Du kannst aber gerne zum Münchner Weihnachtsmarkt mitkommen. :angel:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Achja, die Geschichte. Aber lustig wäre es schon, wenn jede einen Gutschein der anderen beiden hat. :D

Lust auf Winter? :(
Mir ist es ja jetzt schon kalt genug.
Du kannst aber gerne zum Münchner Weihnachtsmarkt mitkommen. :angel:

Das schon. :D

Also beim Weihnaxmoshpit geht man eigentlich am Samstag aufn Weihnaxmarkt, aber der ist total überfüllt:o

Nabend alle:)

Der könnt sich dieses Jahr vielleicht bei mir ausgehen, sofern ich Ausgang bekomm.