Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ist es denn so dreckig?
Ich fahre ja immer in die Waschanlage.

Da fälltmir auch ein ich muss noch auf Sommerräder umsteigen. Habe noch immer die Winterreifen drauf.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Ist es denn so dreckig?
Ich fahre ja immer in die Waschanlage.

Da fälltmir auch ein ich muss noch auf Sommerräder umsteigen. Habe noch immer die Winterreifen drauf.

Da hatte sich die letzten Wochen ganz schön was angesammelt. Ich wasche mein Auto meist Zuhause. Geht eigentlich auch gut von der Hand, wenn man denn ohne Unterbrechungen dabei gehen kann. :rolleyes: Eigentlich wollte ich es heute auch noch polieren - na, mal schauen.

Wenn du noch länger mit dem Umstecken wartest, dann lohnt es sich bald nicht mehr. :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Da hatte sich die letzten Wochen ganz schön was angesammelt. Ich wasche mein Auto meist Zuhause. Geht eigentlich auch gut von der Hand, wenn man denn ohne Unterbrechungen dabei gehen kann. :rolleyes: Eigentlich wollte ich es heute auch noch polieren - na, mal schauen.

Wenn du noch länger mit dem Umstecken wartest, dann lohnt es sich bald nicht mehr. :o

Naja in den letzten Wochen war es ja abends immer noch sehr kalt. Ich mache mal nen Temrin in der Werkstatt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da hatte sich die letzten Wochen ganz schön was angesammelt. Ich wasche mein Auto meist Zuhause. Geht eigentlich auch gut von der Hand, wenn man denn ohne Unterbrechungen dabei gehen kann. :rolleyes: Eigentlich wollte ich es heute auch noch polieren - na, mal schauen.

Wenn du noch länger mit dem Umstecken wartest, dann lohnt es sich bald nicht mehr. :o

Du kannst dann mit meinem Auto gleich weiter machen:o
Hab erst letztens gerätselt was für ne Farbe die Kiste eigentlich hat:o Wär mal richtig interessant wenn man das mal wieder sehen würde:)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
*Jackel mit 31 km/h überhol*

Ich kann auch Elefantenrennen, liebe Brummis! :o:D

LOS DUMBO! :o
Elefantenrennen-474x316-1c4ee62fb6137c51.jpg