Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Gnaaa......Rücken, Nacken, Pumpe und Hüfte.....alles Aua!:o
*sichvordenKaminhock*
*indickeDeckeeinwickel*
Der is ja gar nich mehr an.....:o
Gnaaaa......
*wiederanzündel*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Oh, danke Normi, das is aber liep...:)
*Teeschlürf*
Das tut gut! :)


Und sonß?


Hier ist alles gut, wie meistens, danke. :)

Gerade bin ich gelaufen und kühl ein bisschen runter. Das hat gut getan! Gestern war ich auch los - ich muss die faulen letzten Wochen wieder gut machen. :D

Wie sieht's bei euch sonst so aus?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Hier ist alles gut, wie meistens, danke. :)

Gerade bin ich gelaufen und kühl ein bisschen runter. Das hat gut getan! Gestern war ich auch los - ich muss die faulen letzten Wochen wieder gut machen. :D

Wie sieht's bei euch sonst so aus?
Laufen muss ich auch wieder, da sachste was....war die letzten Tage etwas faul, aber das lag hauptsächlich an dem Kackwetter....
Schatz arbeitet....und ich hatte heute einen laaaaangen, anstrengenden Tach.
Sonß is alles gut...:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Laufen muss ich auch wieder, da sachste was....war die letzten Tage etwas faul, aber das lag hauptsächlich an dem Kackwetter....
Schatz arbeitet....und ich hatte heute einen laaaaangen, anstrengenden Tach.
Sonß is alles gut...:)

Dann ruh dich mal gut aus. :) Wird bei euch das Wetter auch langsam besser? Seit Dienstag geht es hier aufwärts, das wurde auch Zeit. Ich habe echt einen an der Marmel gekriegt von der Stubenhockerei. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Dann ruh dich mal gut aus. :) Wird bei euch das Wetter auch langsam besser? Seit Dienstag geht es hier aufwärts, das wurde auch Zeit. Ich habe echt einen an der Marmel gekriegt von der Stubenhockerei. :rolleyes:
Hier ist noch unverändert....Regen, Sturm, grau, trüb, kalt....die Sonne blitzt nur ab und an mal kurz hervor....dann wieder die graue Suppe....angeblich soll es ab morgen besser werden, mal sehen.....