Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
*weiter Kopf streichel*

Ach, das wird schon wieder. *ganz sicher bin* :)

Ja, heut passt soweit alles wieder. Hab heut einen Teil meiner Verwandtschaft mal wieder gesehen. War ganz nett und jetzt bin ich voll gefressen und fühl mich ein bisschen alt. Das geht mir zuletzt immer so, wenn ich seh, wie groß die Kiddies schon wieder geworden sind.

:confused:

Witzbold! :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
weil heute so ein kackwetter war und ich die lipste mutti der welt hab, mal ich mal eine lipe - sonne -bild. :o *bild mal und hochhalt*

für meine mutti :):):)

sonne02.gif
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
weil heute so ein kackwetter war und ich die lipste mutti der welt hab, mal ich mal eine lipe - sonne -bild. :o *bild mal und hochhalt*

für meine mutti :):):)

sonne02.gif

Die hast du aber wieder fein gemalt! Da freut sich deine Ma bestimmt. :)

Das Wetter ist hier auch zum...:Puke: Arschkalter Wind, Regen, macht langsam echt keinen Spaß mehr. :rolleyes:

Aber soll im Laufe der Woche ja besser werden, wollen wirs mal hoffen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Die hast du aber wieder fein gemalt! Da freut sich deine Ma bestimmt. :)

Das Wetter ist hier auch zum...:Puke: Arschkalter Wind, Regen, macht langsam echt keinen Spaß mehr. :rolleyes:

Aber soll im Laufe der Woche ja besser werden, wollen wirs mal hoffen.
hab mal nach geschaut. wir haben jetzt die eisheiligen. ist kein wunder wenns so kalt ist. das geht bis ca. zum 15. :rolleyes:

ich hab vorhin meine festival - packliste neugeschrieben. jetzt muß nur noch ganz schnell juni werden. :):D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Na, wie geht's dir denn? Wir haben irgendwie lang nimmer geschrieben.

hab mal nach geschaut. wir haben jetzt die eisheiligen. ist kein wunder wenns so kalt ist. das geht bis ca. zum 15. :rolleyes:

ich hab vorhin meine festival - packliste neugeschrieben. jetzt muß nur noch ganz schnell juni werden. :):D

Ja, dafür passt das Wetter eigentlich. Leider. :(

Ich hab das erste ja schon hinter mir. Dafür ist das nächste, auf das ich sicher (und länger) fahr, dann erst Wacken
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Na, wie geht's dir denn? Wir haben irgendwie lang nimmer geschrieben.



Ja, dafür passt das Wetter eigentlich. Leider. :(

Ich hab das erste ja schon hinter mir. Dafür ist das nächste, auf das ich sicher (und länger) fahr, dann erst Wacken
joa, muß, immer weiter so. ;)

das rock hard ist dies jahr mein erstes. ist immer blöd mit den zeiten, sonst würd ich öfter aufs festival fahren. aber dafür wird es bestimmt wieder klasse. :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
Look at the smile they painted on my face
hiding the truth, you know I'm far from grace
Turning the pages of the words I've said
but the passion will never be gone

The spirit goes on

*sich langweilend sing*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
joa, muß, immer weiter so. ;)

das rock hard ist dies jahr mein erstes. ist immer blöd mit den zeiten, sonst würd ich öfter aufs festival fahren. aber dafür wird es bestimmt wieder klasse. :)

Bei mir ist halt das Problem, dass ich eigentlich nur in den Ferien fahren kann. Ich kann mir halt nicht einfach nen Fr frei nehmen. Und so nah da, dass ich dann nach der Schule einfach noch hin fahr, ist halt auch wenig.

Da wünsch ich schon mal ganz viel Spaß! :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Hallo ihr beiden! :)

Ja, das Wetter ist echt bäääääh. Da hab ich keine Lust zu gar nichts.

Huhu! *wink* :)

hab mal nach geschaut. wir haben jetzt die eisheiligen. ist kein wunder wenns so kalt ist. das geht bis ca. zum 15. :rolleyes:

ich hab vorhin meine festival - packliste neugeschrieben. jetzt muß nur noch ganz schnell juni werden. :):D

Ach, die Zeit geht jetzt bestimmt schnell herum. *seufz* Festival ist bei uns auch erst WOA und das ist noch sooooo lange hin. :(