Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, ich war gestern da. Hab sogar ein Fleißsternchen bekommen *stolz herzeig*

Hättest dich also nicht allein fühlen müssen.
*Jackel den Kopf streichel*

Wie geht's dir denn grad so?

*Köpfchen hinhalt*:)

Naja grad en bisschen komisch:o Aber man schlägt sich durch:) Bleibt einem aj eh nix anderes übrig:D

Und was macht dein Kreislauf? Besser?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Köpfchen hinhalt*:)

Naja grad en bisschen komisch:o Aber man schlägt sich durch:) Bleibt einem aj eh nix anderes übrig:D

Und was macht dein Kreislauf? Besser?

*weiter Kopf streichel*

Ach, das wird schon wieder. *ganz sicher bin* :)

Ja, heut passt soweit alles wieder. Hab heut einen Teil meiner Verwandtschaft mal wieder gesehen. War ganz nett und jetzt bin ich voll gefressen und fühl mich ein bisschen alt. Das geht mir zuletzt immer so, wenn ich seh, wie groß die Kiddies schon wieder geworden sind.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*weiter Kopf streichel*

Ach, das wird schon wieder. *ganz sicher bin* :)

Ja, heut passt soweit alles wieder. Hab heut einen Teil meiner Verwandtschaft mal wieder gesehen. War ganz nett und jetzt bin ich voll gefressen und fühl mich ein bisschen alt. Das geht mir zuletzt immer so, wenn ich seh, wie groß die Kiddies schon wieder geworden sind.

Also Sari, wenn du dich schon alt fühlst, wie soll ich mich dann fühlen?:o:D
Du junges Küken:D
Aber wenn man immer so mit den Kindern zu tun hat ist das klar, da sieht man wie die Zeit vergeht:o Willst dir selber mal welche zulegen oder langt dir das, wenn du sie schon jeden Tag in der Schule sehen musst?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also Sari, wenn du dich schon alt fühlst, wie soll ich mich dann fühlen?:o:D
Du junges Küken:D
Aber wenn man immer so mit den Kindern zu tun hat ist das klar, da sieht man wie die Zeit vergeht:o Willst dir selber mal welche zulegen oder langt dir das, wenn du sie schon jeden Tag in der Schule sehen musst?

Bei den ganz kleinen ist das halt so besonders krass. Grad die von meiner einen Cousine (1,5 J., 4 J., 6 J.) machen halt immer so nen Sprung in der Zeit, in der man die nicht sieht. Wobei mich am meisten fertig macht, dass die Tochter von meiner anderen Cousine jetzt schon voll in der Pubertät ist. :uff:

Ach, irgendwann dürfen schon mal eigene kommen, aber das hat noch ein bisschen Zeit :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei den ganz kleinen ist das halt so besonders krass. Grad die von meiner einen Cousine (1,5 J., 4 J., 6 J.) machen halt immer so nen Sprung in der Zeit, in der man die nicht sieht. Wobei mich am meisten fertig macht, dass die Tochter von meiner anderen Cousine jetzt schon voll in der Pubertät ist. :uff:

Ach, irgendwann dürfen schon mal eigene kommen, aber das hat noch ein bisschen Zeit :)

Ja, bei den kleinen sind die Sprünge halt besonders stark.

Erst muss ja auch mal das berufliche fertig sein, aber da hast ja nicht mehr lange:)

Ich kämpf hier grad laufend mit meinem Läppi, der hat laufend aussetzer:mad:
Hoffentlich hält der noch en paar Tage:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bei den kleinen sind die Sprünge halt besonders stark.

Erst muss ja auch mal das berufliche fertig sein, aber da hast ja nicht mehr lange:)

Ich kämpf hier grad laufend mit meinem Läppi, der hat laufend aussetzer:mad:
Hoffentlich hält der noch en paar Tage:o


Ja, das wird auch echt allerhöchste Zeit.
Und soo ewig alt ist unsere Beziehung auch noch nicht.

Ach, das ist ja doof. Was macht er denn bzw. was nicht? :(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:D:D:D
Ich kanns ja mal mit streicheln probieren:o:D Vllt hilfts ja:D
Bin ja froh, dass ich überhaupt I-Net hab. Zwar sehr langsames aber besser als nix:)

Ach so, du meinst, der will nur deine Aufmerksamkeit. Und wenn er sie über die positive Schiene nicht bekommt, versucht er's über die negative? :confused: Das ist natürlich eine logische Erklärung für sein Verhalten. :o

Das glaub ich. Die Zeit kann schon verdammt lang werden, wenn man nix zu tun hat. Hast du eigentlich die Kuscheltiere zum Kartln auch dabei? :o:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach so, du meinst, der will nur deine Aufmerksamkeit. Und wenn er sie über die positive Schiene nicht bekommt, versucht er's über die negative? :confused: Das ist natürlich eine logische Erklärung für sein Verhalten. :o

Das glaub ich. Die Zeit kann schon verdammt lang werden, wenn man nix zu tun hat. Hast du eigentlich die Kuscheltiere zum Kartln auch dabei? :o:D

Neee die hab ich ned mit:o Das ist mir hier auch zu gefährlich, sonst komm ich noch in die Geschlossene:o:D