Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Ich bastel dir eines für Wacken. *versprech*

Chu, kannst du den nötigen Glitzer beisteuern?

*prost*

Auja, fein! :D

Wenn ihr alle trinkt, muss ich wohl auch n Bier aufmachen. :o

Merkst du etwas? Alle trinken Wein...:o

*auch einhornstirnband und rosa Nietenarmband anleg* :ugly:

Lockenwickler..ROFL...die wären sogar sinnvoll...für eine trve 80s Fluff-Frisur. :D

Bei Lockenwicklern hört der Spaß aber auf! :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.318
710
128
40
Hamburg & Berlin
Ich bastel dir eines für Wacken. *versprech*

Chu, kannst du den nötigen Glitzer beisteuern?

*prost*

*prost*

Ach ja ich wollte ja noch sagen wie ich es gemacht hab:

Also im Idee-Shop (zumindest in einigen) gibt es ja Stoffe. Da habe ich weiß genommen, was bissel elastisch ist. Der Meter kostet 12 €. Ich habe einen halben Meter genommen und das reichte für 4 Bänder.

Für die Hörner am besten als Schnittmuster ein 3-Eck schneiden, was im Umfang auf die Bandbreite passt.

Das Horn nähen und dann umdrehen und mit gewöhnerlicher Watte ausstopfen. Dann das Horn drannähen...kann bissel fummerlig sein.

Hinterher mit etwas Klebstoff bestreichen und Glitzer drüberstreuen und für schöne 3D-Verziehrung einen Glitzer-Finerliner benutzen.

Alles gibts im Idee-Shop. Die Watte hatte ich noch übrig von kA Rossmann oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.974
14.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich besitze Lockenwickler, die nicht funktionieren...und so ein Elektro-Teil für Locken. :uff:

Letzendes funktioniert es aber am besten, wenn man feuchte Haare einfach flechtet und über Nacht trocknen lässt. :D

Du machst dir manchmal Locken in die Haare?
Ich versuche meine Naturlocken ja immer ein wenig rauszufrisieren, was nicht wirklich klappt. :rolleyes::D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich besitze Lockenwickler, die nicht funktionieren...und so ein Elektro-Teil für Locken. :uff:

Letzendes funktioniert es aber am besten, wenn man feuchte Haare einfach flechtet und über Nacht trocknen lässt. :D

Ja, das ist immer noch am effektivsten. Wobei sich das bei meiner aktuellen Haarlänge gar nicht richtig lohnt. Mal schauen, wie lang sie bis Wacken sind...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer