Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Japp, ihr beiden Mamis! :D;)
Habt ja recht...ich bin das halt nur nich gewohnt von mir...

Wir nehmen dich dafür mal unter unsere Fittiche - danach kannst du "Arbeit" nicht mal mehr buchstabieren. :o:D

Jepp:)

Heut siehts bei mir leider schlecht aus. Wir müssen mal unbedingt an unserer Abstimmung arbeiten:o
Vielleicht reichts noch für en schnelles, wenn Waldi ned so spät kommt.

Dann hoffen wir mal, dass er sich bald blicken lässt.

War das so schlimm? Warum?:confused:

Ach, ich wollte aus einem Girly-shirt ein Top draus machen, weil ich diese engen Halsausschnitte einfach nicht leiden kann. Meine Nähmaschine wollte aber nicht so wie ich: ständig riss der Faden oder es kamen wüste Verknotungen. Die Nähte waren so verhunzt, dass ich alles weggeschmissen habe. :mad:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wir nehmen dich dafür mal unter unsere Fittiche - danach kannst du "Arbeit" nicht mal mehr buchstabieren. :o:D

Dann hoffen wir mal, dass er sich bald blicken lässt.

Ach, ich wollte aus einem Girly-shirt ein Top draus machen, weil ich diese engen Halsausschnitte einfach nicht leiden kann. Meine Nähmaschine wollte aber nicht so wie ich: ständig riss der Faden oder es kamen wüste Verknotungen. Die Nähte waren so verhunzt, dass ich alles weggeschmissen habe. :mad:

Das ist mal ein Plan :):D

Mit den engen Ausschnitten hader ich auch. Aber an die wag ich mich grad noch nicht ran. Da bin ich auch gespannt, ob unsere Maschine mit dem Jersey klar kommt. Notfalls wird halt von Hand genäht.

So, ich mach jetzt auch ein Päuschen, 4 Stunden Patches nähen, meine Finger bluten und wie Saro schon bemerkte, das Licht wird immer schlimmer.

Prost!

Der T-Shirt-Stoff ist da weniger gemein, dafür hat mich der erste Faden in den Wahnsinn getrieben.

Prost!
Da fällt mir ein, ich hab mir extra ein Weißbier zum Kartln heut gekauft, das sollt ich mal kalt stellen.

Morgen wieder früh raus, leider. Aber vllt kommt ja Waldi gleich:)

Wenn er nicht auftaucht, kann ich's mal mit anrufen versuchen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ach, ich wollte aus einem Girly-shirt ein Top draus machen, weil ich diese engen Halsausschnitte einfach nicht leiden kann. Meine Nähmaschine wollte aber nicht so wie ich: ständig riss der Faden oder es kamen wüste Verknotungen. Die Nähte waren so verhunzt, dass ich alles weggeschmissen habe. :mad:

Das macht meine auch immer. ich näh deswegen nix mehr in letzter Zeit.

Edit: Also ausser Kutte natrülich, die brauch ja keine Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet: