Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So, jetzt hab ich Lust auf Eis und ihr seid schuld. :o

Arbeiten heute ist herrlich, man hat seine Ruhe. :D

eistuete-116-1.jpg


bitteschön:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Huhu! *wink*

Habt ihr einen schönen Tag gehabt? :)
Huhu Normi....japp, es war ganz nett!
Waren fein essen in einem guten Restaurant, zwar nich günstig da, aber qualitativ hochwertige Spysen.
Die Ommi hat eingeladen. :)
Hab mir mal ein Steak mit Pfeffersoße und Bratkartoffeln gegönnt. Lecker Dingen!
Nu reicht es mir aber mit dem Fleischkonsum auch wieder für einige Tage...:D
Danach noch lecker gebrannte Creme mit Brombeereis und sie hat uns noch ein Nascherl an den Tisch gebracht, sowas hab ich auch noch nie gegessen. Wunderbar köstlich. Zerging auf der Zunge und schokoladig schmelzend....Mmmmmmmmmmmmmmhhhhh......
Also fresstechnisch war der Tag ein voller Erfolg!:D
*Bäuchleinreib*

Und selbst?:)

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.383
6.284
118
Niedersachsen
Huhu Normi....japp, es war ganz nett!
Waren fein essen in einem guten Restaurant, zwar nich günstig da, aber qualitativ hochwertige Spysen.
Die Ommi hat eingeladen. :)
Hab mir mal ein Steak mit Pfeffersoße und Bratkartoffeln gegönnt. Lecker Dingen!
Nu reicht es mir aber mit dem Fleischkonsum auch wieder für einige Tage...:D
Danach noch lecker gebrannte Creme mit Brombeereis und sie hat uns noch ein Nascherl an den Tisch gebracht, sowas hab ich auch noch nie gegessen. Wunderbar köstlich. Zerging auf der Zunge und schokoladig schmelzend....Mmmmmmmmmmmmmmhhhhh......
Also fresstechnisch war der Tag ein voller Erfolg!:D
*Bäuchleinreib*

Und selbst?:)


Ohja, so Essengehen ist schon etwas Feines. Und bei der Beschreibung eurer Nachspeise bekomme ich glasige Augen...*schleck*

Heute war es eher ruhig und essenstechnisch etwas bescheidener als gestern - da hatten wir zugeschlagen (ausgiebiges Frühstück, zum Mittag Spargel, nachmittags lecker Torte bei Muttern und abends noch Häppchen mit Eiersalat). :ugly:

Gut, dass ich mich vorhin dann mal aufgerafft hab...

Wie gehts denn deiner Ma inzwischen? Ein neuer Hund wäre nicht das richtige?

Musst du morgen wieder los oder hast du noch etwas länger frei?