Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Ohja, so Essengehen ist schon etwas Feines. Und bei der Beschreibung eurer Nachspeise bekomme ich glasige Augen...*schleck*

Heute war es eher ruhig und essenstechnisch etwas bescheidener als gestern - da hatten wir zugeschlagen (ausgiebiges Frühstück, zum Mittag Spargel, nachmittags lecker Torte bei Muttern und abends noch Häppchen mit Eiersalat). :ugly:

Gut, dass ich mich vorhin dann mal aufgerafft hab...

Wie gehts denn deiner Ma inzwischen? Ein neuer Hund wäre nicht das richtige?

Musst du morgen wieder los oder hast du noch etwas länger frei?
Meiner Mam geht es nicht gut....:( Sie hat sich zwar über mein Päckchen gefreut, aber sie hängt recht depri zu Hause rum und trauert sehr.
Ich glaub das wird noch ne ganze Weile dauern bis sie da einigermaßen drüber weg ist.
Sie möchte keinen neuen Hund, da sie Ty erstens nicht ersetzen kann, was ich auch völlig verstehe. Und sie hat ja auch noch Katzen, die mittlerweile schon recht alt sind und die waren halt an ihren Ty gewöhnt. Denen kannste nichtmal so einfach nen neuen Hund vor die Nase setzen.;)

Ich muss morgen wieder schaffen und hab mal sowas von gar keinen Bock, ich bin derzeit einfach so urlaubsreif, das ich freie Tage so sehr genieße das ich gar nicht mehr arbeiten gehen will....*hmpf*
Und das wo ich so ne Arbeitstante bin normalerweise. Kenn ich so gar nich von mir. :confused:

Machste nix! ;)

War bei euch heut auch so typisches Aprilwetter? Sonne, Sturzregen, Sonne, Sturzregen?:confused::D
Hat denn Jackel heut nich gegrillt? Ohweia....

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meiner Mam geht es nicht gut....:( Sie hat sich zwar über mein Päckchen gefreut, aber sie hängt recht depri zu Hause rum und trauert sehr.
Ich glaub das wird noch ne ganze Weile dauern bis sie da einigermaßen drüber weg ist.
Sie möchte keinen neuen Hund, da sie Ty erstens nicht ersetzen kann, was ich auch völlig verstehe. Und sie hat ja auch noch Katzen, die mittlerweile schon recht alt sind und die waren halt an ihren Ty gewöhnt. Denen kannste nichtmal so einfach nen neuen Hund vor die Nase setzen.;)

Ich muss morgen wieder schaffen und hab mal sowas von gar keinen Bock, ich bin derzeit einfach so urlaubsreif, das ich freie Tage so sehr genieße das ich gar nicht mehr arbeiten gehen will....*hmpf*
Und das wo ich so ne Arbeitstante bin normalerweise. Kenn ich so gar nich von mir. :confused:

Machste nix! ;)

War bei euch heut auch so typisches Aprilwetter? Sonne, Sturzregen, Sonne, Sturzregen?:confused::D
Hat denn Jackel heut nich gegrillt? Ohweia....

Jepp, beim grillen wars noch schön, aber beim heimfahren hats geregnet und ich bin mitm Roller gefahren:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Meiner Mam geht es nicht gut....:( Sie hat sich zwar über mein Päckchen gefreut, aber sie hängt recht depri zu Hause rum und trauert sehr.
Ich glaub das wird noch ne ganze Weile dauern bis sie da einigermaßen drüber weg ist.
Sie möchte keinen neuen Hund, da sie Ty erstens nicht ersetzen kann, was ich auch völlig verstehe. Und sie hat ja auch noch Katzen, die mittlerweile schon recht alt sind und die waren halt an ihren Ty gewöhnt. Denen kannste nichtmal so einfach nen neuen Hund vor die Nase setzen.;)

Ich muss morgen wieder schaffen und hab mal sowas von gar keinen Bock, ich bin derzeit einfach so urlaubsreif, das ich freie Tage so sehr genieße das ich gar nicht mehr arbeiten gehen will....*hmpf*
Und das wo ich so ne Arbeitstante bin normalerweise. Kenn ich so gar nich von mir. :confused:

Machste nix! ;)

War bei euch heut auch so typisches Aprilwetter? Sonne, Sturzregen, Sonne, Sturzregen?:confused::D
Hat denn Jackel heut nich gegrillt? Ohweia....


Oh, das klingt ja leider nicht so gut. :(
Hoffe, ihr geht es bald wieder besser.

Aber so ist's auch richtig. Freie Tage wollen genossen werden :)

Bei uns ist das Wetter heut auch seltsam. Und das Licht wechselt dauernd, man hell, dann wieder trüb und dunkel... (so wie grad). Ob es auch geregnet hat, hab ich irgendwie gar nicht mit bekommen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.383
6.284
118
Niedersachsen
Meiner Mam geht es nicht gut....:( Sie hat sich zwar über mein Päckchen gefreut, aber sie hängt recht depri zu Hause rum und trauert sehr.
Ich glaub das wird noch ne ganze Weile dauern bis sie da einigermaßen drüber weg ist.
Sie möchte keinen neuen Hund, da sie Ty erstens nicht ersetzen kann, was ich auch völlig verstehe. Und sie hat ja auch noch Katzen, die mittlerweile schon recht alt sind und die waren halt an ihren Ty gewöhnt. Denen kannste nichtmal so einfach nen neuen Hund vor die Nase setzen.;)

Ich muss morgen wieder schaffen und hab mal sowas von gar keinen Bock, ich bin derzeit einfach so urlaubsreif, das ich freie Tage so sehr genieße das ich gar nicht mehr arbeiten gehen will....*hmpf*
Und das wo ich so ne Arbeitstante bin normalerweise. Kenn ich so gar nich von mir. :confused:

Machste nix! ;)

War bei euch heut auch so typisches Aprilwetter? Sonne, Sturzregen, Sonne, Sturzregen?:confused::D
Hat denn Jackel heut nich gegrillt? Ohweia....


Nein, ersetzen kann man natürlich kein lieb gewonnenes Tier. :(

Genau so muss es aber sein, damit man sich an Wochenenden oder sonstigen freien Tagen erholen kann: richtig abschalten und genießen! Und hatte ich nicht gelesen, dass du zeitweilig auch mal richtig gut geschlafen hattest? Na also! :)

Nein, das Wetter war eigentlich gut. Heute morgen nieselte es so bis gegen Mittag und danach wurde es immer besser.

Ja, an Jackel und sein Grillen habe ich da auch gedacht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hellö! :)

Was nähst du dir denn? :confused:

Hab 2 Shirts, die es leider nicht als Girlie gab. Die wollte ich a bissal anpassen. Bei dem einen hab ich jetzt eine Seite mal geheftet, um zu probieren, ob es so passt. Hat ewig gedauert. Hatte erst so nen Mistfaden, der ständig gerissen ist :rolleyes:
Jetzt ist aber das LIcht für die 2. Seite eigentlich schon zu schlecht. Mal schauen...


Huhu! :)

Na, wieder trocken?

Wie schaut's bei dir heut abend mit spielen aus?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Oh, das klingt ja leider nicht so gut. :(
Hoffe, ihr geht es bald wieder besser.

Aber so ist's auch richtig. Freie Tage wollen genossen werden :)

Bei uns ist das Wetter heut auch seltsam. Und das Licht wechselt dauernd, man hell, dann wieder trüb und dunkel... (so wie grad). Ob es auch geregnet hat, hab ich irgendwie gar nicht mit bekommen.

Nein, ersetzen kann man natürlich kein lieb gewonnenes Tier. :(

Genau so muss es aber sein, damit man sich an Wochenenden oder sonstigen freien Tagen erholen kann: richtig abschalten und genießen! Und hatte ich nicht gelesen, dass du zeitweilig auch mal richtig gut geschlafen hattest? Na also! :)

Nein, das Wetter war eigentlich gut. Heute morgen nieselte es so bis gegen Mittag und danach wurde es immer besser.

Ja, an Jackel und sein Grillen habe ich da auch gedacht.
Japp, ihr beiden Mamis! :D;)
Habt ja recht...ich bin das halt nur nich gewohnt von mir...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab 2 Shirts, die es leider nicht als Girlie gab. Die wollte ich a bissal anpassen. Bei dem einen hab ich jetzt eine Seite mal geheftet, um zu probieren, ob es so passt. Hat ewig gedauert. Hatte erst so nen Mistfaden, der ständig gerissen ist :rolleyes:
Jetzt ist aber das LIcht für die 2. Seite eigentlich schon zu schlecht. Mal schauen...



Huhu! :)

Na, wieder trocken?

Wie schaut's bei dir heut abend mit spielen aus?
Jepp:)

Heut siehts bei mir leider schlecht aus. Wir müssen mal unbedingt an unserer Abstimmung arbeiten:o
Vielleicht reichts noch für en schnelles, wenn Waldi ned so spät kommt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.383
6.284
118
Niedersachsen
Jepp, beim grillen wars noch schön, aber beim heimfahren hats geregnet und ich bin mitm Roller gefahren:o

Spart das Duschen! :o:ugly:

Hab 2 Shirts, die es leider nicht als Girlie gab. Die wollte ich a bissal anpassen. Bei dem einen hab ich jetzt eine Seite mal geheftet, um zu probieren, ob es so passt. Hat ewig gedauert. Hatte erst so nen Mistfaden, der ständig gerissen ist :rolleyes:
Jetzt ist aber das LIcht für die 2. Seite eigentlich schon zu schlecht. Mal schauen...

Das habe ich einmal auch versucht - mache ich nie wieder! :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jepp:)

Heut siehts bei mir leider schlecht aus. Wir müssen mal unbedingt an unserer Abstimmung arbeiten:o
Vielleicht reichts noch für en schnelles, wenn Waldi ned so spät kommt.

Das ist aber schade. Hast heute noch was vor? Oder musst du morgen früh arbeiten anfangen?

Spart das Duschen! :o:ugly:



Das habe ich einmal auch versucht - mache ich nie wieder! :ugly:

War das so schlimm? Warum?:confused: