Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Klar, das heut war die letzte LP, die ich mir gekauft hab...

für heute. Wobei,... vielleicht noch nicht mal das :D

Also ich hab heut schon in der Sonne gearbeitet. Aber etwas frisch ist es in der Tat noch.

Die Sonne hält sich hier noch dezent zurück und es ist ziemlich windig. Ab morgen soll's dann wärmer werden - wir werden sehen.

Was hast du denn Schönes draußen gemacht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.077
158
Balkon is fertich! :) Gez müssen nur noch 3 Pötte bepflanzt werden demnächst. Der Bambus hat den Winter gut überstanden, guter Junge ist dat...*Bambustätschel* :D
Und dat annere Gewächs, ist auch am wuchern, mit die Plümchen...lila und gelb...weiß nich was das ist, aber es wuchert und wuchert....:o
Und der Lavendel ist eh unverwüstlich.
Balkon is wat feines, wenn man keinen Garten haben kann, woll? :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die Sonne hält sich hier noch dezent zurück und es ist ziemlich windig. Ab morgen soll's dann wärmer werden - wir werden sehen.

Was hast du denn Schönes draußen gemacht?

Leider nichts Schönes. Wir haben heut im Seminar mündliche Prüfung simuliert. Für die Vorbereitung dazu saßen wir auf dem Pausenhof.

Balkon is fertich! :) Gez müssen nur noch 3 Pötte bepflanzt werden demnächst. Der Bambus hat den Winter gut überstanden, guter Junge ist dat...*Bambustätschel* :D
Und dat annere Gewächs, ist auch am wuchern, mit die Plümchen...lila und gelb...weiß nich was das ist, aber es wuchert und wuchert....:o
Und der Lavendel ist eh unverwüstlich.
Balkon is wat feines, wenn man keinen Garten haben kann, woll? :)

Vielleicht schaffen wir das dieses Wochenende, den Balkom mal frühlingsfertig zu machen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Da habe ich aber eine schöne Mittagsruhe gemacht! :ugly:

:eek: Hatter was gekriecht von Pöbelpack?:confused:


Nicht so direkt. Wir warteten, dass Pungent Stench anfängt, da begannen schon zwei Spacken mit Rempeleien, obwohl noch kein Ton gespielt war. :rolleyes: Einer flog gegen Waldi und trat ihm dabei voll gegen das Schienbein. :mad:

Leider nichts Schönes. Wir haben heut im Seminar mündliche Prüfung simuliert. Für die Vorbereitung dazu saßen wir auf dem Pausenhof.

Na, wenigstens konntest du dann das schöne Wetter genießen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.077
158
Nicht so direkt. Wir warteten, dass Pungent Stench anfängt, da begannen schon zwei Spacken mit Rempeleien, obwohl noch kein Ton gespielt war. :rolleyes: Einer flog gegen Waldi und trat ihm dabei voll gegen das Schienbein. :mad:
Gnaa, so Deppen haste ja auf fast jedem Konzi...oder Festival...:(


Ich fand das auf dem E-Tropolis erstaunlich wieviel Platz da die ganzen maskierten Industrialtänzer hatten. Da wussten alle außenrum schon wie die tanzen....:D

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Gnaa, so Deppen haste ja auf fast jedem Konzi...oder Festival...:(


Ich fand das auf dem E-Tropolis erstaunlich wieviel Platz da die ganzen maskierten Industrialtänzer hatten. Da wussten alle außenrum schon wie die tanzen....:D


Wir standen noch nicht einmal mittendrin. Es war einfach auch nicht damit zu rechnen, dass jemand loslegt, weil die Band ja noch gar nicht angefangen hatte. Vollpfosten halt - kann man nix machen. :/

Guten Abend.*michmalwiedersehenlass*


Huhu! *wink*
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.005
14.880
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nicht so direkt. Wir warteten, dass Pungent Stench anfängt, da begannen schon zwei Spacken mit Rempeleien, obwohl noch kein Ton gespielt war. :rolleyes: Einer flog gegen Waldi und trat ihm dabei voll gegen das Schienbein. :mad:

Die waren vollkommen besoffen, zumindest der eine, der sich bei mir entschuldigt hat.

Seltsamerweise schmerzt das Schienbein heute viel mehr als die letzten Tage. :ugly: Aber das wird schon wieder.
Muss an der Anwesenheit von Deserted Fear liegen, während die München gespielt haben, knallte ich mit der Stirn mit voller Wucht gegen einen Hinterkopf. :ugly::D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Die waren vollkommen besoffen, zumindest der eine, der sich bei mir entschuldigt hat.

Seltsamerweise schmerzt das Schienbein heute viel mehr als die letzten Tage. :ugly: Aber das wird schon wieder.
Muss an der Anwesenheit von Deserted Fear liegen, während die München gespielt haben, knallte ich mit der Stirn mit voller Wucht gegen einen Hinterkopf. :ugly::D

DAS ist natürlich eine plausible Erklärung. :o:D