Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So sieht das aus. :cool:

Allerdings hatte Sari die guten Karten und ich habs ausnahmsweise nicht vermasselt. :o:D

Moment mal. Das Punkte nei schmiern ist mindestens genauso wichtig (auch wenn da der Highlander auch den einen oder anderen Beitrag geleistet hat, netter Weise :)). Mit meinen wenigen Punkten hätt ich nix gwonnen.

Huhu ihr zwei! :) schnei nur kurz vorbei. Treff mich gleich noch mit meiner Mutter zum Kaffee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.077
158
Hey Hex! :)

Na, wie isses so?
Momentan ganz entspannt eigentlich, ich baue Überstunden ab und hab morgen wieder frei. :) Und das Beste ist, mein Schatz hat auch frei.....JUHUU!!!!:)
So 2 freie Tage die Woche, da kann man sich dran gewöhnen...*hrhr*
Im April kann ich das auch in etwa nochmal so machen, dann sind meine ÜS bald weg, denk ich.

 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.007
14.885
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Momentan ganz entspannt eigentlich, ich baue Überstunden ab und hab morgen wieder frei. :) Und das Beste ist, mein Schatz hat auch frei.....JUHUU!!!!:)
So 2 freie Tage die Woche, da kann man sich dran gewöhnen...*hrhr*
Im April kann ich das auch in etwa nochmal so machen, dann sind meine ÜS bald weg, denk ich.


Das klingt doch mal schön. :)

Ist man gar nicht gewöhnt von dir, sonst kriechst du doch immer auf dem Zahnfleisch rein und arbeitest gefühlt 100 Stunden die Woche. :o :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Geschenkt würde ich es nicht nennen - du hast sie ausgetrickst! :D

Wie wars denn heute bei dir?

Ach, ganz gut soweit. Kollegen sind super lieb und aufbauend und die Kinder waren auch unglaublich süß mit ihren Fragen wie's lief. :)

Und mit meiner einen Co-Lehrerin hab ich heut beschlossen, sobald es geht, mit unserer Klasse in den Tierpark zu gehen. Da freu ich mich schon sehr drauf.

Momentan ganz entspannt eigentlich, ich baue Überstunden ab und hab morgen wieder frei. :) Und das Beste ist, mein Schatz hat auch frei.....JUHUU!!!!:)
So 2 freie Tage die Woche, da kann man sich dran gewöhnen...*hrhr*
Im April kann ich das auch in etwa nochmal so machen, dann sind meine ÜS bald weg, denk ich.


Richtig so. Mach ruhig mal a bissal langsamer und lass es dir gut gehen. :)