Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.005
14.880
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu alle zusammen! :)



Was für ein Konzi ist es denn? :)

@Hex: Dann wünsche ich euch schöne Tage. :)

Das Stormbringer Thrash Inferno mit Space Chaser, Stagewar und Antipeewee.Bin mal sehr gespannt, da kenne ich nur die letztgenannten.

Ist aber immer ganz lustig dort, das findet in einer Wirtschaft statt. Bis um 20 Uhr ist Normalbetrieb, danach werden die Tische zur Seite geräumt und das Zeug auf dem Boden aufgebaut. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Das Stormbringer Thrash Inferno mit Space Chaser, Stagewar und Antipeewee.Bin mal sehr gespannt, da kenne ich nur die letztgenannten.

Ist aber immer ganz lustig dort, das findet in einer Wirtschaft statt. Bis um 20 Uhr ist Normalbetrieb, danach werden die Tische zur Seite geräumt und das Zeug auf dem Boden aufgebaut. :D

Urig bayrisch halt. :o:D

Hach, grad muss ich wieder an den Trip nach Essen denken. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Jau, ist halt gemütlich hier. :)

Das war auch ne lustige Reise. :D
Mein Schienbein ist übrigens immer noch ein wenig dick und schmerzt bei Berührung. Blöde Deppen. :ugly:

Oh, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. :uff: Das ist ja echt schlimm und alles nur wegen eines solchen Vollpfostens. :rolleyes:

Aber zum Arzt brauchst du deswegen nicht?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Zwei Vollpfosten. :D
Nein, so schlimm ist es zum Glück nicht, ich kann schon normal gehen. Das wird schon wieder werden. :)

Und was machst du am WE?

Da bin ich aber froh; ist ja schon ein blödes “Andenken“ :(

Och, mal schauen. Soll ja schön werden, also geht's in den Garten und dann mal gucken, wozu man abends noch Lust hat. :)

Nächste Woche läuft hier “Die Bücherdiebin“ im Kino. Den werde ich mir dann auch endlich mal anschauen. :)

Nun mache ich mal Schluss für heute. Heute morgen hatte ich doch tatsächlich verschlafen :rolleyes::D

Schönen Abend noch und bis demnächst. :) *wink*
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.005
14.880
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da bin ich aber froh; ist ja schon ein blödes “Andenken“ :(

Och, mal schauen. Soll ja schön werden, also geht's in den Garten und dann mal gucken, wozu man abends noch Lust hat. :)

Nächste Woche läuft hier “Die Bücherdiebin“ im Kino. Den werde ich mir dann auch endlich mal anschauen. :)

Nun mache ich mal Schluss für heute. Heute morgen hatte ich doch tatsächlich verschlafen :rolleyes::D

Schönen Abend noch und bis demnächst. :) *wink*

Ich hatte sowas schonmal, beim Open Hell Fest hatte ich während Dissection voll eine abbekommen. Das war glaube ich sogar Absicht, warum auch immer. Den Fleck hat man über viele Monate hinweg gesehen. :ugly:

Dann viel Spaß bei deinem Wochenendprogramm und im Kino. :)
Gute Nacht.