Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.009
14.890
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh je, ich kann mir so furchtbar schlecht Witze merken. :confused:

Aber ihr hattet sicher immer geschummelt und die hier reinkopiert. :o:D

Selbstverständlich habe ich die immer nur kopiert, im erzählen bin ich auch nicht gut.

Mal was zum aufwärmen:

Ein Vater zu seinem Sohn:
"Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such irgendeine Nummer heraus."
Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein:
"Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."
Das Gespräch ist beendet.
"Siehst du mein Sohn. Das war höflich."
Der Vater wählt noch mal die selbe Nummer:
"Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon mal gesagt. Sind sie dämlich?"
Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.
"Siehst Du, mein Sohn, das war unhöflich."
Sagt der Sohn:
"Und jetzt zeige ich Dir, was nachdenklich macht."
Der Junge wählt die Nummer.
"Bornstein!"
"Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?..."
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
:D:D:D

Okay, ich habe auch etwas Nettes gefunden:

Die Jungfrau Maria will die Erde besuchen. Es wird ihr erlaubt, aber sie soll sich jeden Abend im Himmel melden
Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Ich bin es, die Jungfrau Maria. Heute habe ich einen Minirock gekauft. Ist das schlimm?"
"Nein, nein, ist okay."
Am zweiten Abend: "Ich bin es, die Jungfrau Maria. Heute habe ich ganz viel Make Up gekauft."
"Ist schon gut."
Am dritten Abend: "Ich bin es, die Maria. Ist das schlimm?"
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.009
14.890
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D

Okay, ich habe auch etwas Nettes gefunden:

Die Jungfrau Maria will die Erde besuchen. Es wird ihr erlaubt, aber sie soll sich jeden Abend im Himmel melden
Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Ich bin es, die Jungfrau Maria. Heute habe ich einen Minirock gekauft. Ist das schlimm?"
"Nein, nein, ist okay."
Am zweiten Abend: "Ich bin es, die Jungfrau Maria. Heute habe ich ganz viel Make Up gekauft."
"Ist schon gut."
Am dritten Abend: "Ich bin es, die Maria. Ist das schlimm?"

Sehr schön. :) :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Jetzt hattest du genug Zeit zum Nachdenken - und??? :D

pscht, ich guck nen Film!



irgendwie wollen die himmlischen auf irgendnem planeten urlaub machen, einer schlägt die erde vor, der heilige geist "ochnö, da hatt ich vor zweitausend jahren mal was mit einer, und es reden immernoch alle drüber.."


den andern krieg ich gar nicht mehr zusammen. war aber ähnlich. besser.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.

Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.

“Ich bin der Papst!”

“Papst, Papst”, murmelt Petrus, “tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch.”

“Aber… ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!”

“Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?”, fragt Petrus verblüfft, “komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt.”

Der Papst läuft krebsrot an: “Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!”

“Katholische Kirche… nie gehört”, sagt Petrus, “aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef.”

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: “Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?”

“Nein”, sagt Gott, “kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!”

Jesus kommt angerannt: “Ja, Vater, was gibts?”

Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

“Moment”, sagt Jesus, “ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück.”

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

“Ich fass es nicht”, japst er, “erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt’s immer noch!”
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.

Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.

“Ich bin der Papst!”

“Papst, Papst”, murmelt Petrus, “tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch.”

“Aber… ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!”

“Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?”, fragt Petrus verblüfft, “komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt.”

Der Papst läuft krebsrot an: “Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!”

“Katholische Kirche… nie gehört”, sagt Petrus, “aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef.”

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: “Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?”

“Nein”, sagt Gott, “kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!”

Jesus kommt angerannt: “Ja, Vater, was gibts?”

Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

“Moment”, sagt Jesus, “ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück.”

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

“Ich fass es nicht”, japst er, “erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt’s immer noch!”

Solltest aber erwähnen, das der Papst Ihm seinen Ring zeigt und das Wort "Anglerverein". So kenn ich Ihn. Der is aber schon gut... :D:D

LG

btw.

Sagt der Angler am See: "Ist mir egal wer Dein Vater ist, Du läufst mir nicht übers Wasser!"