Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.077
158
Recht haste! :D

Wetter war heute gar nicht so schlecht. Gegen Abend hat's ein bisschen genieselt, aber sonst schien den ganzen Tag die Sonne. Über die 9 Grad sind wir trotzdem nicht gekommen, weil's so gewindet hat bei uns.
Bei uns war es auch kalt, dann hat es geregnet, die Sonne aber trotzdem geschienen, schönen Regenbogen gesehen, dann wieder genieselt, grau, dann wieder Sonne...so wie es zur Zeit eigentlich dauernd ist. Und halt kalt. Soll ab morgen wieder wärmer werden? Ham se gesacht. Mal sehen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.748
43.717
168
56
Kreis Ostholstein
Bei uns war es auch kalt, dann hat es geregnet, die Sonne aber trotzdem geschienen, schönen Regenbogen gesehen, dann wieder genieselt, grau, dann wieder Sonne...so wie es zur Zeit eigentlich dauernd ist. Und halt kalt. Soll ab morgen wieder wärmer werden? Ham se gesacht. Mal sehen.

Zum Wochenende sollen wir um die 15 Grad kriegen. Glaub' ich erst, wenn's soweit ist. :o
Bei uns an der Küste ist es meist etwas kühler.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Zum Wochenende sollen wir um die 15 Grad kriegen. Glaub' ich erst, wenn's soweit ist. :o
Bei uns an der Küste ist es meist etwas kühler.

ich bin sicher das es hier am WE bombig wird...schlieslich bin ich mit Arbeiten dran...:ugly::o

Edith sagt noch :heute war es sonnig aber kaaalt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
heut hat das thermometer zwar in der sonne 20°c angezeigt, aber das war es bei weitem nicht. waren blos 7°c. hab wieder lange unterhose angehabt und schal um heute früh. ich wollt das scheiß winterzeug schon wegpacken. hat sich ja wohl erledigt. zum kotzen. ich will WENIGSTENS frühling !!! :mad::rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
heut hat das thermometer zwar in der sonne 20°c angezeigt, aber das war es bei weitem nicht. waren blos 7°c. hab wieder lange unterhose angehabt und schal um heute früh. ich wollt das scheiß winterzeug schon wegpacken. hat sich ja wohl erledigt. zum kotzen. ich will WENIGSTENS frühling !!! :mad::rolleyes:

das Jahr spielt verrückt...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.748
43.717
168
56
Kreis Ostholstein
heut hat das thermometer zwar in der sonne 20°c angezeigt, aber das war es bei weitem nicht. waren blos 7°c. hab wieder lange unterhose angehabt und schal um heute früh. ich wollt das scheiß winterzeug schon wegpacken. hat sich ja wohl erledigt. zum kotzen. ich will WENIGSTENS frühling !!! :mad::rolleyes:

Ja, Kraft hat die Sonne schon, aber genau deswegen hab' ich mir vor 2 Wochen nen Schnööf eingefangen, weil ich meinte, einen Tag ruhig nur mit Weste statt Jacke im Dienst rumlaufen zu können. :ugly: