Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
ja das glaub ich dir. das ist auch ein knochenjob etwas umzubauen. legst du dich in die wanne und machst ein schönes bad. oder decke und wärmflasche. dazu ein leckeren tee. :)
Wärmflasche und Decke klingt gut, Bad mach ich gez nicht....und Tee mag ich auch kynen...;)
Ich werd mir nachher nen Kaffee aufsetzen.
Hab hier nebenbei Amikack laufen und werde gleich etwas zocken.
Die Doku auf WDR kenn ich schon, is aber nen gutes Dingen. Zeigt die Kehrseite unserer Gesellschaft. Wohlstand = Wegwerfgesellschaft. :)
Reg ich mich bloß wieder auf...;)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
Wärmflasche und Decke klingt gut, Bad mach ich gez nicht....und Tee mag ich auch kynen...;)
Ich werd mir nachher nen Kaffee aufsetzen.
Hab hier nebenbei Amikack laufen und werde gleich etwas zocken.
Die Doku auf WDR kenn ich schon, is aber nen gutes Dingen. Zeigt die Kehrseite unserer Gesellschaft. Wohlstand = Wegwerfgesellschaft. :)
Reg ich mich bloß wieder auf...;)

ich darf sowas auch nicht kucken, da reg ich mich auch blos auf. :rolleyes:

die sollten so eine doku lieber auf einen anderen sender ( RTL, SAT1 und co.) bringen, weil kaum heute noch jemand diese sender anschaltet. ich glaube so würde das thema besser an die gesellschaft heran gebracht werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
ich darf sowas auch nicht kucken, da reg ich mich auch blos auf. :rolleyes:

die sollten so eine doku lieber auf einen anderen sender ( RTL, SAT1 und co.) bringen, weil kaum heute noch jemand diese sender anschaltet. ich glaube so würde das thema besser an die gesellschaft heran gebracht werden.
Doch, kennen sollte man die schon...Hab die nun schon 2x gesehen. Sehr informativ.
Irgendwie erschütternd aber auch nicht verwunderlich.
Tja, das will aber keiner sehen sowas, Phöni...;)
Auf RTL würden die Leute dann umschalten auf nen anderen Kacksender.
Irgendwo läuft doch immer Amikack....:D
Interessiert doch keine Sow...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
*heul* Und ich DARF noch kein Bad machen! :(
oh, das ist übel. ich hab leider keine wanne. dafür muß die wanne bei mutti dran glauben, wenn ich zu besuch hinfahre. vielleicht hab ich irgentwann mal eine bude mit wanne. :D

Doch, kennen sollte man die schon...Hab die nun schon 2x gesehen. Sehr informativ.
Irgendwie erschütternd aber auch nicht verwunderlich.
Tja, das will aber keiner sehen sowas, Phöni...;)
Auf RTL würden die Leute dann umschalten auf nen anderen Kacksender.
Irgendwo läuft doch immer Amikack....:D
Interessiert doch keine Sow...
leider. augen verschließen ist einfacher. ;)

was machst du denn am wochenende? hat wizzi auch frei? :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
Nee, Wizzi arbeitet, ich seh ihn erst morgen und dann machen wir uns einen fowlen Gammeltach...:) Hatten beide ne arbeitstreiche Woche hinter uns.
Und du?

ich werd morgen ein bischen bude machen, wäsche und vielleicht mal ich das nächste bild. ich weiß noch nicht. oder zocken. ich hab schon lange nicht mehr gewimmelt. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
ich werd morgen ein bischen bude machen, wäsche und vielleicht mal ich das nächste bild. ich weiß noch nicht. oder zocken. ich hab schon lange nicht mehr gewimmelt. :)
Haste ja sicher noch welche auf Lager, oder? Also WBS?
Bude machen muss ich morgen auch noch bisschen, is aber nich viel...
Ich muss eher zusehen das ich mein Schulungsprotokoll schrype. Das will ich eigentlich noch heute erledigen, damit ich morgen von geschäftlichen Sachen meine Ruhe habe. Krieg ich bestimmt noch hin später. Mach oft nachts sowas...;)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
Haste ja sicher noch welche auf Lager, oder? Also WBS?
Bude machen muss ich morgen auch noch bisschen, is aber nich viel...
Ich muss eher zusehen das ich mein Schulungsprotokoll schrype. Das will ich eigentlich noch heute erledigen, damit ich morgen von geschäftlichen Sachen meine Ruhe habe. Krieg ich bestimmt noch hin später. Mach oft nachts sowas...;)

ja, ich spiele auch die alten spiele noch sehr gerne. die liegen dann eine weile und irgentwann kram ich sie wieder aus. :)

was hast du denn für eine schulung gehabt? du bist ja recht viel bei solchen sachen, nich?

wenn ich nicht müde bin, mach nachts auch solche sachen sehr gerne, hab da komischer weise mehr konzantration und bleib dann auch dran. oder wenn es drum geht papiere zu sortieren, sachen packen und ähnliches. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
ja, ich spiele auch die alten spiele noch sehr gerne. die liegen dann eine weile und irgentwann kram ich sie wieder aus. :)

was hast du denn für eine schulung gehabt? du bist ja recht viel bei solchen sachen, nich?

wenn ich nicht müde bin, mach nachts auch solche sachen sehr gerne, hab da komischer weise mehr konzantration und bleib dann auch dran. oder wenn es drum geht papiere zu sortieren, sachen packen und ähnliches. :D
Ne Teamleiterschulung...haben wir regelmäßig. Immer sehr informativ und echt klasse, ich freu mich da immer drauf. :) Man lernt sehr viel Neues.

Ja, das klappt bei mir auch immer nachts am besten, kann da eh meistens nich gut schlafen, dann mach ich halt sowas...:D

Übrigens, es gibt wieder viele neue schöne Probeversionen auf Big Fish zum antesten für ne Stunde. Kann dir da zum Bleistift Redemption Cemetry empfehlen - Bitter Frost. Das ist toll....:)
Spirits of Mystery - der silberne Pfeil ist auch toll.
Falls du mal was neues machen willß. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
Ne Teamleiterschulung...haben wir regelmäßig. Immer sehr informativ und echt klasse, ich freu mich da immer drauf. :) Man lernt sehr viel Neues.

Ja, das klappt bei mir auch immer nachts am besten, kann da eh meistens nich gut schlafen, dann mach ich halt sowas...:D

Übrigens, es gibt wieder viele neue schöne Probeversionen auf Big Fish zum antesten für ne Stunde. Kann dir da zum Bleistift Redemption Cemetry empfehlen - Bitter Frost. Das ist toll....:)
Spirits of Mystery - der silberne Pfeil ist auch toll.
Falls du mal was neues machen willß. ;)
das wird ja wieder vor dem maimosh und RHF so schlimm. da kann ich tage vorher wieder nicht schlafen. ich hoffe ja, daß ich am 30.4. frei kriege. dann brauch ich nach der arbeit nicht so hetzen. :D

oh, klasse. ich danke dir. da downloade ich mir mal die probeversionen. und dann bin ich mittendrin und das spiel ist rum. :rolleyes::D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
das wird ja wieder vor dem maimosh und RHF so schlimm. da kann ich tage vorher wieder nicht schlafen. ich hoffe ja, daß ich am 30.4. frei kriege. dann brauch ich nach der arbeit nicht so hetzen. :D

oh, klasse. ich danke dir. da downloade ich mir mal die probeversionen. und dann bin ich mittendrin und das spiel ist rum. :rolleyes::D:D
Drück ich dir mal die Dowmen...:)

Ja, das ist immer doof, wa? Biste voll drinne und dann isses aus...Ich guck dann immer ob grade Angebot ist und kauf mir mittlerweile aber nur noch die aus Reihen wo ich weiß das die wirklich gut sind, das merkt man ja schon bei der Probestunde. :)