Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Ich denk du warst aufm Richtfest. Wird da nicht traditionell von innen gewärmt?

... Biste denn jetzt inzwischen wieder warm und mit der Welt ausgesöhnt? Oder biste schon mit Wärmflasche im Bett verschwunden und pflegst die nächste Grippe? ... Ach nee, darf ja nich, du willst doch dieses WE nach essen, nich? Dann bleib mal schön gesund!:o:):heart:

Klar, von innen gewärmt wurde auch, aber ich habe mich seeeeehr zurückgehalten! :) Katerkopf heute wäre genauso unpassig wie Erkältung/Grippe. Im Moment fühlt sich alles gut an.

Gleich ein bisschen Hausarbeit :rolleyes: und dann warten, bis es los geht. :D

Moin....Trübes Wetter drowßen....:o

Hier auch. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
So, ich muss los auffe Maloche, wünsch euch was...bis spätöör....*wink*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
:confused:
*ofen anmach*
*bierchen aufmach und mucke aufdreh*

ist ja doch bischen kalt heut mit dem regen. und keiner ist heute hier. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
:confused:
*ofen anmach*
*bierchen aufmach und mucke aufdreh*

ist ja doch bischen kalt heut mit dem regen. und keiner ist heute hier. :o
Namd Süße, bin da....aber noch sowmyde, hab mich nach der Arbeit hingelegt. War total kapott. Muss erst noch richtig wach werden....*blödglotz*

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
Namd Süße, bin da....aber noch sowmyde, hab mich nach der Arbeit hingelegt. War total kapott. Muss erst noch richtig wach werden....*blödglotz*

chrchr, das kenn ich. ich hab heute auch früh gehabt. war richtig action bei uns. ich hab so gegen 15 uhr mittag gegessen und mich dann auch hingelegt. ich bin immer noch satt, ich brauch kein abendbrot heute mehr. :D

*dir ein kaffee hinstell* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.714
61.111
158
chrchr, das kenn ich. ich hab heute auch früh gehabt. war richtig action bei uns. ich hab so gegen 15 uhr mittag gegessen und mich dann auch hingelegt. ich bin immer noch satt, ich brauch kein abendbrot heute mehr. :D

*dir ein kaffee hinstell* :)
Ooohja, Kaffee....danke! *schlürf*:)
Bei uns war heute gar nich soviel, eher ruhig, aber ich habe unseren neuen Umbau angefangen. Das war wieder ein Knochenjob. Geht auch immer auffen Rücken usw....Die Leute denken immer wir Verkäuferinnen stehen da an unserer Kasse rum und machen bissel Lieferung und hätten nen leichten Job...Ham die eine Ahnung....:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
Ooohja, Kaffee....danke! *schlürf*:)
Bei uns war heute gar nich soviel, eher ruhig, aber ich habe unseren neuen Umbau angefangen. Das war wieder ein Knochenjob. Geht auch immer auffen Rücken usw....Die Leute denken immer wir Verkäuferinnen stehen da an unserer Kasse rum und machen bissel Lieferung und hätten nen leichten Job...Ham die eine Ahnung....:rolleyes:
ja das glaub ich dir. das ist auch ein knochenjob etwas umzubauen. legst du dich in die wanne und machst ein schönes bad. oder decke und wärmflasche. dazu ein leckeren tee. :)