Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Servus Leute...

Heute zwar auch einen kurzen Tag gehabt, aber Mega erfolgreich.

Zur Belohnung gibts erst mal Curry-Schnitzel "Bombay" mit mächig Obst und Gemüse, und nen kaltes Bier (eins vorher, eins dazu und eins nachher) Prost!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.116
158
Namd ihr, ich gönne mir gerade ein Gläschen Wein zum Feierabend, morgen frei, da darf ich das ruhig mal....:)
Achja und übrigens.....

FRÜHLING!!!!

*Plümchenstreu*
:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Namd ihr, ich gönne mir gerade ein Gläschen Wein zum Feierabend, morgen frei, da darf ich das ruhig mal....:)
Achja und übrigens.....

FRÜHLING!!!!

*Plümchenstreu*
:D

Oh wie schön. :) *ein paar Blümchen aufsammel und in Vase stell*

Jetzt zum Abend hin ist es hier auch ganz schön geworden und der Wind lässt nach. Leider war es vorhin zu stürmisch um zu Laufen. :(

Dann Wohlsein und einen schönen freien Tag morgen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.116
158
Oh wie schön. :) *ein paar Blümchen aufsammel und in Vase stell*

Jetzt zum Abend hin ist es hier auch ganz schön geworden und der Wind lässt nach. Leider war es vorhin zu stürmisch um zu Laufen. :(

Dann Wohlsein und einen schönen freien Tag morgen. :)
Dankeschöööön....:)
Ich freu mich schon so...morgen abend werden wir einen liepen Freund besuchen und mit ihm zusammen Essen gehen! :)
Windig war es bei uns auch ganz schön, hat nun nachgelassen.
Aber wir hatten schon 17 Grad heute. :) Morgen soll es noch mehr werden. Fein...*händereib*

Und bei dir alles gut?:)