Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hellö zusammen! :)

Ich glaube, ich sollte besser ins Bett gehen - war eben schon fest auf dem Sofa eingeschlafen. :confused::uff:

Phöni, dein Bild gefällt mir aber! :) Und auf das NACHTbild bin ich schon sehr gespannt. :)

Da sind wir schon zwei! Deshalb hab ich nach der Begrüßung vor 4 Seiten auch nix mehr gesagt ...
Phöni, deine Bilder gefallen mir!
Gutenacht allerseits - ich geb für heute auf!:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Da sind wir schon zwei! Deshalb hab ich nach der Begrüßung vor 4 Seiten auch nix mehr gesagt ...
Phöni, deine Bilder gefallen mir!
Gutenacht allerseits - ich geb für heute auf!:o

Ja, lange mache ich es hier wohl auch nicht mehr. Dann schlaf mal gut. :)

huhu normi. ich weiß selber noch nicht was ich malen soll, mal sehen. :)

Da wird dir sicher schon etwas einfallen. :) Vielleicht ja deinen Flusslauf im Mondlicht oder so?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
*zurück knuddel*

Ach ja, geht schon. Heut hab ich das Buch und die CD bekommen und mich mal ein bisschen tiefer in Musik und Geschichte rein gearbeitet.

Wie steht's bei euch so?

Ach ja, man schlägt sich so durch. :ugly: Bin total müde heute. Aber bei diesem ungemütlichen Wetter verpasst man auf dem Sofa nix. Ab morgen nachmittag soll es sich ja bessern. Bin gespannt, ob die für Donnerstag hier angekündigten 20 °C auch eintreten. Bei den Schwankungen ist Frühjahrsmüdigkeit dann auch kein Wunder. :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Erster Eindruck ist mal nicht schlecht :)
Sind das die, die du gestern empfohlen hast?

Ach ja, man schlägt sich so durch. :ugly: Bin total müde heute. Aber bei diesem ungemütlichen Wetter verpasst man auf dem Sofa nix. Ab morgen nachmittag soll es sich ja bessern. Bin gespannt, ob die für Donnerstag hier angekündigten 20 °C auch eintreten. Bei den Schwankungen ist Frühjahrsmüdigkeit dann auch kein Wunder. :rolleyes:

Bei uns war wirklich nur das Wochenende mies. Aber ich merk die Schwankungen auch.

Thriller kommt danach :o