Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Dankeschöööön....:)
Ich freu mich schon so...morgen abend werden wir einen liepen Freund besuchen und mit ihm zusammen Essen gehen! :)
Windig war es bei uns auch ganz schön, hat nun nachgelassen.
Aber wir hatten schon 17 Grad heute. :) Morgen soll es noch mehr werden. Fein...*händereib*

Und bei dir alles gut?:)

Danke, ja. :) Die letzten Tage waren etwas aufregend, aber nun kehrt (hoffentlich) wieder Ruhe ein.

Morgen soll's hier über 20 Grad warm werden. :)

Dann mal viel Spaß morgen. Essen gehen ist ja immer gut. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.116
158
Danke, ja. :) Die letzten Tage waren etwas aufregend, aber nun kehrt (hoffentlich) wieder Ruhe ein.

Morgen soll's hier über 20 Grad warm werden. :)

Dann mal viel Spaß morgen. Essen gehen ist ja immer gut. :)
Japp...wir gehen in ein tolles Lokal....hoff ich jedenfalls....:o:D

Normi, war da nich irgendwas wo du mal hinkümmen wolltest und dein Mann erßma kategorisch abgelehnt hat?:D
Haste dich mit ihm geeinigt? Könnte man sich endlich mal kennenlernen...:)
Was war denn das nomma genau?:confused:

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Japp...wir gehen in ein tolles Lokal....hoff ich jedenfalls....:o:D

Normi, war da nich irgendwas wo du mal hinkümmen wolltest und dein Mann erßma kategorisch abgelehnt hat?:D
Haste dich mit ihm geeinigt? Könnte man sich endlich mal kennenlernen...:)
Was war denn das nomma genau?:confused:


Meinst du den Maimosh? Oder das Konzi am Samstag im Turock? :confused:

Zu letzterem fahre ich auf jeden Fall. :) Seid ihr da vielleicht auch? Das wäre ja klasse. :)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Meinst du den Maimosh? Oder das Konzi am Samstag im Turock? :confused:

Zu letzterem fahre ich auf jeden Fall. :) Seid ihr da vielleicht auch? Das wäre ja klasse. :)

Hallo, Normi! Fährst du zum Maimosh? Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich die Ostfriesische Walpurgisnacht zugunsten des Maimosh sausen lasse. Wär eine gute Gelegenheit, mal ein paar Leute live kennen zu lernen.:o:confused: - Oder das Karfreitagsgrillen ... nachdem aus dem Karfreitagsforumstreffen bei dir ja nix wird. ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Hallo, Normi! Fährst du zum Maimosh? Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich die Ostfriesische Walpurgisnacht zugunsten des Maimosh sausen lasse. Wär eine gute Gelegenheit, mal ein paar Leute live kennen zu lernen.:o:confused:

Hallo Thori *wink*

Da bin ich auch schon eine ganze Weile am Überlegen. :) Allerdings bekomme ich nun schon für Samstag und das Leinetreffen Ausgang. Mal schauen, ob ich den Maifeiertag auch rausschinden kann. :D Wenn, dann aber auch nur einen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.116
158
Meinst du den Maimosh? Oder das Konzi am Samstag im Turock? :confused:

Zu letzterem fahre ich auf jeden Fall. :) Seid ihr da vielleicht auch? Das wäre ja klasse. :)
Nee, da fahr ich nich hin, mich interessieren Pungent Stench nich und Wizzi muss arbeiten....;)
Ich meinte dann schon den Maimosh glaub ich....Oder war es das Rock Hard?:confused:

 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo Thori *wink*

Da bin ich auch schon eine ganze Weile am Überlegen. :) Allerdings bekomme ich nun schon für Samstag und das Leinetreffen Ausgang. Mal schauen, ob ich den Maifeiertag auch rausschinden kann. :D Wenn, dann aber auch nur einen Abend.

Ja, klar, vom 30.4. auf den 1.5. - das ist doch sowieso nur 1 Abend ... oder wie lange geht der Mosh? Oder verstehe ich dich jetzt völlig falsch?
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich weiß auch nicht so genau, wie ich darauf kam, bin wohl etwas durcheinander. :confused::D

Dann müssen wir uns wohl mal nach einer Unterkunft umschauen?

Ich komme mit etwas Glück im Kreuzviertel unter, zentraler gehts nicht.;) Muss mir die Bude zwar mit 5 jungen Ratten teilen, aber für eine Nacht lässt sich das machen ... hoffe ich. Sooo groß kann der Käfig ja nicht sein, dass nicht noch ne LuMa daneben passt.:p
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Nette Idee. Danke für den Tipp!:D

An welche Ü-Möglichkeit hattest du denn gedacht? ... Nur falls es keine Badewanne gibt.:o:cool:

Es gibt da wohl ein Hostel (?), “Sleepstation“. Habe mich aber noch nicht weiter informiert. Erstmal muss ich schauen, ob das hier klar geht. Hier ist dann ja auch Tanz in den Mai, auch immer eine nette Party, nur gaaaaanz anders. :D

Edit: Sch...autofill :mad:

Ich mach nun mal Schluss für heute. Bis demnächst! Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet: