Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Nein, ich fahre nachts wieder nach München. Da nehme ich den gleichen Zug wie vor ein paar Monaten aus Osnabrück.
Schließlich muss ich Sonntag Mittag wieder hier sein um zum Spiel von 1860 gegen Lautern zu gehen. :)

Du bist ja echt unverwüstlich! :D

Ja, doch, ich glaube ich fahre hin. Ist mal wieder etwas schön Verrücktes - also genau das Richtige. :D

Die sind dieses Jahr erst im Mai - dafür versauen sie dann die Festivalsaison.

Edit: Die beiden Rezepte habe ich in den *sabber*-Fred verschoben, die sahen hier iwie fehl am Platz aus.

Ich geh jetzt erstmal wieder off - bis später. *wink*

Das ist natürlich blöd. :(

Oh, da gehe ich gleich mal nachschauen...

*Reinpolter*
*Taumel*
* In Sessel plumpsen lass*

MOIN!

*Rülps* :o



Jemand Metbier? :D


Vielen Dank, aber mein Bauch ist gerade gefüllt mit Guiness. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Probieren würd' ich's gerne mal. Met ist normal nicht so mein Fall. :)

Ich hab einen feinen Tropfen vom Imker meines Vertrauens. :D
Ist echt lecker. Bring auf jeden Fall was zum Leinetreff mit. :)

Hi! Nimm doch das Sofa, dann kannste deinen Gips hochlegen! Haste gefeiert - oder einfach nur Wochenende? :o;)

Danke! *rübersetz* :D
Nee, Kiddies sind im Bett (hab mit Franzi noch Star Wars geguckt), und Papa ist noch nicht müde und allein. Also Mucke an, Forum auf'n Schirm und Prost! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na, ob der sich mit dem Metbier verträgt?! *zweifel* Gibts da schon Erfahrungswerte?:ugly:

Ich vertrag so ziemlich alles, auch gemischt.
Der Trick ist, aufzuhören, wenn sich so ein bestimmtes Gefühl in der Magengrube einstellt. :D

Neenee, ich wollte den jetzt aber auch nicht kippen. Vielleicht nachher als Betthupferl mal einen kleinen. Eigentlich wollt ich versuchen, Charly mit dem Duft anzulocken. :D

Tja, ob er sich noch mal wieder locken lässt? :confused:

Weißt du denn, was ihn so verärgert hat?

Jup.

Weiß nicht. Wenn ihn was locken kann, dann sind das entweder meine Kinder oder Slyrs. :D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
ich bin ja nicht mehr die beste in deutsch und hab viel von der grammatik vergessen. aber selbst mir stehen die haare zu berge, wenn jemand sagt " als wie ". :D:D:ugly:

edit: ich meinte nicht hex, die hat eine bessere grammatik als ich. :D

Sorry, Phöni, die Antwort galt nicht dir, sondern Toffi Fee. Und die meinte Hex.

Im Grunde geht's mir ja ähnlich wie euch, ich zucke bei manchen Sachen auch innerlich zusammen, aber ich habe gelernt, den Sprachgebrauch anderer zu respektieren: In Bayern gilt "wo" als Relativpronomen und hier isst man "Schnitzel mit Pilze" - so hat eben jede Region ihre Abweichungen von der Standardnorm. Und da wir hier alle keine Schulaufsätze schreiben, sehe ich keinen Grund, die Oberlehrerin raushängen zu lassen und Tadel oder Kekse zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet: